[Theme] GlassStone Theme für 2.1

fein fein ;) gleich mal saugen und anschauen :D

und ja DD, die besten sachen werden eben gern übernommen ;)
 
DroidDoes schrieb:
Da ist ja mein Android! :)
Bei jedem editieren wird der aber sichtbar unsauberer!
Der darf nirgends mehr fehlen! :D
Aber hast recht ... der hat wirklich etwas Schaden genommen.
 
Hallo zusammen, danke erstmal für das super Script! Habe mich sehr daran gewöhnt. Inzwischen installierte ich die 2.1 o2 de Version und würde das Script gerne drauf ausführen.
Funktioniert das auch? Hat es schon mal jemand getestet?
Grüsse
china
 
jap, funktioniert auch auf der 2.1 o2 ;)
für mehr funktionen empfehle ich das LMF script ;) da ist das Theme hier auch integriert, und heute abend wird es da ein update geben ;)
 
Sooooooo ....
Da der kleine Androide ja doch etwas sehr verkrüppelt war, hab ich den etwas geändert.




Ich find ihn knuffig *g*
 
joa, schaut ganz fein aus ;)
 
Sieht echt schick aus.. :) wasn das fuern Kalenderwidget??
 
Soo, an alle fans des Themes :D
startpost wurde angepasst, ab nun ist nurnoch das reine Theme und die dazugehörigen apps enthalten, alles weitere was voher mit im script war, ist im LMF script enthalten.

Weiterhin wünsch ich viel spaß am Theme ;)
 
Ich mag das Theme sehr gern! Das einzige was mir fehlt ist Wifi in blau so wie bei Wickis Version.

Könntest du das bitte hinzufügen? :)
 
Hi danke für das Theme. Echt schick :)
Eine Sache ist mir aufgefallen: Wenn ich in der Musik Bibliothek (oder wie das heisst) bin und mit dem rechten Scrollbutton scroll, dann stimmt das Alphabet irgendwie nicht ganz :confused:
Falls das schon bekannt sin soltte , ignore this post.
 
Mycorrhiz schrieb:
Ich mag das Theme sehr gern! Das einzige was mir fehlt ist Wifi in blau so wie bei Wickis Version.

Könntest du das bitte hinzufügen? :)
ich werd nach den feiertagen mal wieder was am Theme machen ;) und dann denk ich mal auch blaue wifi icons reinmachen ^^
und die von wicki sind ja schonmal ne super vorlage :D

@incredible
ist mir ehrlichgesagt nochnie aufgefallen, aber ich glaub nicht wirklich das es am theme liegt, sondern ehr daran, wie der player die id3 tags ausliest und dann sortiert, obs nun nen bug oder feature ist kann ich nicht sagen ;)
 
Ja Wickis Theme ist leider kein "Glass" mehr zumindest nicht in der Notification Bar. Also mergert die beiden mal und ich bin zufrieden :p ^^
 
also ich wollte das theme jetzt ausprobieren, hab auch meiner meinung alles nach anleitung gemacht jedoch funktioniert das nicht.
hab auf 2.1 geflash, gerooted und danach hab ich das theme probiert. hat alles soweit funktioniert nach anleitung jedoch ändert sich das theme nicht. wenn ich starte is das noch immer das originale 2.1 theme da . achja die startzeit hat sich erheblich verlängert, das heisst die bootanimation ist extrem lange zu sehen ... würde mal sagen 45sek bis 1min ... habs aber nicht gestoppt. woran könnte das liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es denn funktioniert, ist der erste Start etwas länger (schreibt Fufu ja auch!) Bei mir läuft tadellos... Einfach zur Sicherheit die Daten wiederherstellen, neustarten und dann nochmal versuchen
 
Spikie schrieb:
also ich wollte das theme jetzt ausprobieren, hab auch meiner meinung alles nach anleitung gemacht jedoch funktioniert das nicht.
hab auf 2.1 geflash, gerooted und danach hab ich das theme probiert. hat alles soweit funktioniert nach anleitung jedoch ändert sich das theme nicht. wenn ich starte is das noch immer das originale 2.1 theme da . achja die startzeit hat sich erheblich verlängert, das heisst die bootanimation ist extrem lange zu sehen ... würde mal sagen 45sek bis 1min ... habs aber nicht gestoppt. woran könnte das liegen ?

Ich hatte sowas mal bei ner unsauberen Installs von MCS. Falls du vorher ein anderes script drauf hattest und für 2.1 keine Full Flash genommen hast: Flash nochmal mit ner Full-SBF und nicht mit einer Service-SBF.

Alternativ: Damals bei mir hat auch Wipen geholfen, das kannst du vorher probieren, da auch bei ner Full-SBF alle Daten weg sind und somit egal ist...
 
also zuerst nen kleines Update in eigener sache :D
im ersten post der download wurde angepasst ;) das wifi icon ist nun auch blau, und andere kleinere anpassungen wurden vorgenommen ;)
wie man es instaliert sollte ja nun alle wissen ;) und die sich unsicher sind, restore und dann install ;) so läuft es auf jedenfall ^^

und ansonsten wer weis wie es geht, die framework-res.apk austauschen, wer nicht weis wovon ich reden, foren suche nutzen oder halt restore und dann install über das script ;)
ich hab derzeit keine lust und zeit hier eine anleitung fertig zu machen, ich bitte das zu verstehen, da ich paralel am LMF Script arbeiten muß um dort ein paar fehler zu beseitigen ;)


ansonsten hoffe ich das Theme gefällt weiterhin mindestens so gut wie vorher ;)


@Spikie
der erste start nach der installation dauert etwas länger (kann bis zu 5 min dauern), aber warum das theme sich dann nicht ändert ist komisch, einfach mal restore und dann nochmal install....
fehlermeldungen sind keine gewesen?
denn dann sollte es eigendlich gehen
 
-FuFu- schrieb:
also zuerst nen kleines Update in eigener sache :D
im ersten post der download wurde angepasst ;) das wifi icon ist nun auch blau, und andere kleinere anpassungen wurden vorgenommen ;)
wie man es instaliert sollte ja nun alle wissen ;) und die sich unsicher sind, restore und dann install ;) so läuft es auf jedenfall ^^

und ansonsten wer weis wie es geht, die framework-res.apk austauschen, wer nicht weis wovon ich reden, foren suche nutzen oder halt restore und dann install über das script ;)
ich hab derzeit keine lust und zeit hier eine anleitung fertig zu machen, ich bitte das zu verstehen, da ich paralel am LMF Script arbeiten muß um dort ein paar fehler zu beseitigen ;)


ansonsten hoffe ich das Theme gefällt weiterhin mindestens so gut wie vorher ;)


@Spikie
der erste start nach der installation dauert etwas länger (kann bis zu 5 min dauern), aber warum das theme sich dann nicht ändert ist komisch, einfach mal restore und dann nochmal install....
fehlermeldungen sind keine gewesen?
denn dann sollte es eigendlich gehen

Fein, fein, super Job :)

Jetzt fehlt nur noch der Hintergrund von der Signalstärke, dann ists perfekt, aber jetzt schon mein Liebling aller Themes geworden! Das Milestone Black ist ein Runner-Up aber irgendwie nicht so cool wir das.
 
ja, es fehlen noch nen paar icons ;) aber ich bin dran sie alle soweit anzupassen, zumindes die globalen ;) denn ich kann ja nicht alle apps anpassen :D
aber schön das es dir gefällt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mycorrhiz
-FuFu- schrieb:
ja, es fehlen noch nen paar icons ;) aber ich bin dran sie alle soweit anzupassen, zumindes die globalen ;) denn ich kann ja nicht alle apps anpassen :D
aber schön das es dir gefällt ;)

Hehe ja das stimmt :cool:

Aber wenn du mir sagst wie man das mit dem Hintergrund macht, helf ich gerne mit :)
 

Ähnliche Themen

BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.797
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten