[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

Version 3 ist draussen! Text gefixt und Launcher 2 drin :)

Danke an BigBoi für die xml Dateien.
 
also bei mir is gleich mal das metamorph abgestürzt und hat nen reboot geforced.und er hat ewig gebraucht zum rebooten.
dann hatte er so ne art launcher app geladen nach dem booten.. aber es is nix in glassstone oder so gewesen. jez hab ich dann über metamorph das glassstone ausgeführt und er hat mich gefragt was ich alles auswählen.. launcher 2 etc..oder ob ich alles auswählen möchte.
bin mal vorsichtshalber nicht auf das alles auswählen gegangen sondern hab metamorph geschlossen.

sollte ich etwa auf den button "alle auswählen" klicken? denn nach erneutem reboot hab ich immer nur noch den launcher zwei und mein 5 homescreens aber nix in dem schönen blau oder galssstone.

EDIT
hab den button für alle anwenden gefunden..aber er bring mir da teilweisen fehlermeldungen bzgl gapps welche beedet werden müssen..schau mer mal!...ok er bootet grad neu

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djm193 schrieb:
also bei mir is gleich mal das metamorph abgestürzt und hat nen reboot geforced.und er hat ewig gebraucht zum rebooten.
dann hatte er so ne art launcher app geladen nach dem booten.. aber es is nix in glassstone oder so gewesen. jez hab ich dann über metamorph das glassstone ausgeführt und er hat mich gefragt was ich alles auswählen.. launcher 2 etc..oder ob ich alles auswählen möchte.
bin mal vorsichtshalber nicht auf das alles auswählen gegangen sondern hab metamorph geschlossen.

sollte ich etwa auf den button "alle auswählen" klicken? denn nach erneutem reboot hab ich immer nur noch den launcher zwei und mein 5 homescreens aber nix in dem schönen blau oder galssstone.

EDIT
hab den button für alle anwenden gefunden..aber er bring mir da teilweisen fehlermeldungen bzgl gapps welche beedet werden müssen..schau mer mal!

danke schonmal

du kannst einfach drüber installieren...

einfach wie in der Anleitung auf die sdkarte kopieren, gscript ausführen dann zu metamorph da glassstone_v3.zip auswählen, entpacken lassen und dann auf "Alle auswählen".... wenn metamorph die themes anwenden lass das display nicht aussgehen (also dass die tastensperre kommt). bei mir stürzt metamorph ab wenn ich die themes installiere und die tastensperre kommt... ah und wenn vendig.apk oder so abstürzt während der installation ist es nicht schlimm... metamorph muss die apps beenden damit er die dateien überschreiben kann....
 
so jez läuft alles..sehr schön.

ach ja noch ne frage: er frägt mich immer mit welchem launcher ich was starten will..also entweder mitm 2.0.1 oder 2.1. wie kann ich, wenn ich auf den button "immer mit diesem programm ausführen" klicke, das nachträglich wieder umstellen? wenn ich also mal lust auf den normalen launcher habe?

danke und top arbeit
 
djm193 schrieb:
so jez läuft alles..sehr schön.

ach ja noch ne frage: er frägt mich immer mit welchem launcher ich was starten will..also entweder mitm 2.0.1 oder 2.1. wie kann ich, wenn ich auf den button "immer mit diesem programm ausführen" klicke, das nachträglich wieder umstellen? wenn ich also mal lust auf den normalen launcher habe?

danke und top arbeit

dann gehst du einfach nach Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Launcher > Standardeinstellungen löschen ;)
 
super arbeit matt ;) gefaellt mir sehr gut vom aussehen der launcher2-mod :) aber nicht von der perfromance, aber das ist ja nicht dein verursachen :)
 
ah super..danke..cih immer mit meinen dämlichen fragen *g*
so die letzte frage zum schluss:

edit: vergiss es..bin einfach zu dumm zum schauen heute
 
Thyrus schrieb:
super arbeit matt ;) gefaellt mir sehr gut vom aussehen der launcher2-mod :) aber nicht von der perfromance, aber das ist ja nicht dein verursachen :)

naja die performance... bei mir ist es gar nicht so schlimm muss ich sagen... launcher2 ist bei mir ziemlich flüssig...
 
mattmaso schrieb:
dann gehst du einfach nach Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Launcher > Standardeinstellungen löschen ;)


du, das gibts bei mir leider nicht! es sind alles programme drin ausser der launcher

kann ich eigenltich gefahrlos z.b das gallery.apk deinstallieren ohne dass es dein glassstone zerschiesst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djm193 schrieb:
du, das gibts bei mir leider nicht! es sind alles programme drin ausser der launcher

kann ich eigenltich gefahrlos z.b das gallery.apk deinstallieren ohne dass es dein galssstone zerschiesst?

wenn du die Taste mit den 4 Strichen drückst (sry kein plan wie die heißt) geh dann auf filter und lass alle apps anzeigen dann müsstest den launcher sehen... und die gallery.apk kannst einfach löschen aber die ist in /system/app/ also musst die über terminal löschen oder per root explorer

per terminal:
$ su
# mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system
# rm /system/app/gallery.apk
 
gut, die gallery hab ich gelöscht mit root explorer..passt !

ahh und siehe da, jez gehts auch mit dem launcher..perfekt..
ich sollte heut mehr mein gehirn einschalten!
 
djm193 schrieb:
gut, die gallery hab ich gelöscht mit root explorer..passt !

ahh und siehe da, jez gehts auch mit dem launcher..perfekt..
ich sollte heut mehr mein gehirn einschalten!

Passt :p hat jeder mal ;)
 
hi matt,

riesen danke für deine mühe, sieht echt toll aus.

ich hab noch eine kleine bitte/wunsch für die grüneversion.
kannst du da die icons der standard apps "unberührt" lassen?
und vielleicht das wifi symbol von luke´s v3.0 der notification bar?
das wär echt super.

weiter so !!!
 
Thyrus schrieb:
super arbeit matt ;) gefaellt mir sehr gut vom aussehen der launcher2-mod :) aber nicht von der perfromance, aber das ist ja nicht dein verursachen :)

Das Programm-Menu ist leider wirklich unglaublich laggy. Warum gibts bloß nicht die Launcher2-Homescreens mit dem Launcher-Startmenu. Blöde Sache das. ^^
 
zur info für dich matt,

ich konnte trotzdem noch meinen reingemogelten openhome launcher inkl. theme benutzen. hab den launcher2 auch wegen der üblen performance wieder rausgeworfen.

sehr schade, denn deine theme dafür sah echt nice aus, aber der openhome launcher ist echt verdammt viel schneller

gruß
 
Also ich habe es mir gerade installiert und der Launcher 2 läuft 1a. Würde sagen genau so flüssig wie beim Nexus One ... also bei mir klappt alles wunderbar.
 
also bei mir läufts auch sehr flüssig. nur fällt mir auf, dass der launcher2 sehr viel akku zieht..ist das normal, bzw kann man das noch optimieren? oder ist das bei n1 auch so?
 
djm193 schrieb:
nur fällt mir auf, dass der launcher2 sehr viel akku zieht..ist das normal, bzw kann man das noch optimieren? oder ist das bei n1 auch so?

Also dazu habe ich es jetzt nicht lange genug nutzen können um objektiv beurteilen zu können. Bis jetzt scheint es mir nicht mehr Akku zu verbrauchen. Die App "Battery Left" zeigt mir nach wie vor 28 Std. an.
 
das stimmt schon, nur fällt mir halt auf dass er beim akkuverbrauch sehr weit vorne liegt. vorher war da gar nix was energie verbraucht hat wenn ich im menü war
 
hmm... also ich habe metamorph vorher nie benutzt... erst nach punkt 4 ... vorher war ja auch nicht die rede davon, dass ich es einmal ausführen sollte.

Nachdem ich Metamorph ausgeführt habe und auf "Start Checks" geklickt hatte, ist es scheinbar neu hochgefahren (android start logo war zu sehen) und danach konnte ich bereits den launcher2 auswählen. Hab ich dann auch gemacht ... nur erscheint bei Metamorph jetzt jedes mal der "Start Checks" dialog und er hängt sich jedesmal auf, wenn ich ihm root access gebe ... Ich bin als nie über Punkt 4 hinweggekommen :(. Jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
415
Aufrufe
48.521
titi4u
T
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.892
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten