[Theme] Nur Black Theme + Grünen Androiden

DennisG1

DennisG1

Stammgast
56
Bevor es los geht: DANKE an LBC, Musti, Fufu, RinTinTigger und alle anderen die schon mal dadran gebastelt haben.



Sooo...ich habe ein Metamorph-Theme zusammengestellt.

Dieses bringt euch:

- Black Android aus dem LeckMichFettScript
- Grünen Androiden in der Statusbar

Es bringt euch nicht:

- Änderungen der Appbilder
- Irgendwelche anderen Änderungen

Was ihr braucht:

- 2.0.1 oder 2.1
- Root
- Metamorph
- (Busybox, bei mir ging ess bisher immer ohne^^)
- Root Explorer

Wie ihr das installiert:

- Kopiert euch den Anhang auf die SD-Karte
- Fügt das Theme bei Metamorph hinzu
- Führt es mit Metamorph aus
- Startet neu...

...danach ist die Schrift in der Statuszeile schwarz. Fügt zur Korrektur die enthaltene Services.jar mittels Root Explorer in /system/framework ein (die Permissions anpassen!) und startet nochmal neu.

Fertig das wars!

Viel Spaß damit!



P.S.: Ich hoffe die geistlichen Urheber haben nichts gegen meine Zusammenstellung. Fall doch, so schreibt mir bitte eine PN, dann werde ich das hier umgehend entfernen. :)
 

Anhänge

  • NurSchwarz.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 316
  • Services.zip
    516,8 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mozzer
DennisG1 schrieb:
P.S.: Ich hoffe die geistlichen Urheber haben nichts gegen meine Zusammenstellung. Fall doch, so schreibt mir bitte eine PN, dann werde ich das hier umgehend entfernen. :)

die urheber sind defintiv so einiges. aber NICHT geistlich :D
*rofl* scnr.
 
Schreib noch irgendwo dazu das es für 2.01 ist.
 
Ich bin geistlicher Urheber und habe nix dagegen :D :D

Amen ^^
 
Das Theme heißt übrigens BLACK ANDROID und nicht Black Theme (das war das von Luke)

als geistlicher Urheber mußt ich das jetzt sagen :p

Gruß
 
Ich könnte mich jetzt als geistlicher Urheber auch ncoh über die schreibweise meines Nick's auslassen

den schreibt man mit 3 großbuchstaben RTT ^^

Tu ich aber nicht.

:D
 
schon geändert^^
 
Bei mir wird der metamorph installier vorgang abgebrochen
Es verursacht einen "softreset" oder so ähnlich startet direkt
Von der boot animation(kein motorola zeichen) aus und dauert
wenige sekunden (15 oder so).

Meine konfig.:

RTEU 2.1,Recovery und root ist auch drauf.
Metamorph ist auch in der whitelist!
 
Ich seh grad das metamorph bei dem skript
Als info "gemacht für diese version: 2.0.1"
 
ist das das BETA Theme???

1zu1 aus dem LMF Script
 
Eigentlich war der Android in der Statusbar meine Idee :D
 
DroidDoes schrieb:
Eigentlich war der Android in der Statusbar meine Idee :D

Das ist 100% korrekt...bist also auch ein geistlicher urheber :D amen!
 
Man könnte doch bestimmt auch ein süßes Mädel dareinpacken :D
 
Gibts ja schon zu hauf @ xda :)
 
yanardag schrieb:
Ich seh grad das metamorph bei dem skript
Als info "gemacht für diese version: 2.0.1"

das steht dort ich habe es aber unter 2.1 auch einwandfrei laufen
 
auf jeden fall geht es bei mir NICHT. Trotzdem danke für deine
mühe.
 
DennisG1 schrieb:
das steht dort ich habe es aber unter 2.1 auch einwandfrei laufen

Wird unter 2.1 eine andere Services benötigt oder funktioniert die angehängte in diesem Thread?
 
Bin leider ein ziemlich Anfänger in Bezug auf Themes flashen usw..
Ich hab schon ein bisschen an meinem System rumgespielt und möchte unbedingt noch diese schwarze Notification bar^^ Dann wäre mein Stein perefekt...wollte hier nochmal nachfragen ob das oben gennante "Theme" trotz meiner bisherigen "Modifikationen" lauffähig ist oder ich mir damit mein System zerschiesse...

- 2.0.1 (O2) mit Root
- Browserfix (Browser.apk und framework.jar durch eine modifizierte version ersetzt)
- anderer Launcher ( Launcher.apk ersetzt)
- andere Bootanimation

zweite Frage: Wenn ich das Theme wie beschrieben per Metamorph installiert, wie kann ich wieder zum standard "skin" zurückwechseln bzw das Skript/Theme wieder deinstallieren?

sry für die vermeintlichen "dummen" Fragen, möchte nur einfach keinen brick riskieren..

Mfg
 
..hmm.. also das Theme konnte ich mit Metamorph starten.. nur als ich die service.jar ersetzt habe, hat es meinen Stein zerschossen -.-

kann mir evenutell jemand behilflich sein.. ich müsste nur irgendwie die service.jar wieder mit der zuvor gesicherten service.jar in meinem backup verzeichnis ersetzen.. Problem ist nur dass mein Stein nicht mehr soweit bootet, dass ich per Root Explorer die Datei ersetzen kann. Könnte man das auch anders bewerkstelligen. würde nur ungern meinen Stein deswegen neu aufsetzen müssen.
Danke für eure Mithilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.749
-FuFu-
-FuFu-
dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.202
Der Beamte
Der Beamte
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.887
BaZZtian
BaZZtian
Zurück
Oben Unten