[Theme] Ocean3

mal ne andere frage, warum funktioniert bei 2.1 das theme installieren nicht so einfach wie beim glassstone theme für 2.0.1??

Ich meine das meiste bleibt doch gleich man müsste es doch nur anpassen das es jetzt auch auf 2.1 läuft. Ich finde das Forum theme voll geil, aber es ist mir zu viel rumgefrickel. Dann doch lieber das risiko nur mit gscript und metamorphe. Der Stein hat ein kleinen Hyp ausgelöst, und jeder der ein vernüftiges smartphone haben will, holt sich ein stein. Deswegen die ganzen neuzugänge die sich die fingerwundschreiben. Ich gehöre auch dazu, deswegen lasse ich es mit dem gefrickel ;-)

Und ich möchte mich noch mal an alle Hacker/Moder/rooter bedanken, ihr seid wirklich super!!!!! Der Stein hat viel potenzial und ihr holt es aus ihm raus. Danke!!

ps. ich finde dein Ocean theme sehr schön, warte aber noch bis es nich mehr beta ist, mein stein läuft zur zeit sehr gut:)
 
Wicki schrieb:
Nein! CHMOD 644 ist im Rootexplorer Menu -> Permissions.
R/W (Read/Write) bzw. R/O (READ ONLY) bedeutet das du die Schreibrechte der entsprechenden Partition änderst. Im Terminal/Console ist das "mount /*partition*" bzw. "unmount /*partition*".




Also hatte ich vollkommen recht und Du weißt nicht einmal wovon ich spreche. :rolleyes:


Das freut mich, ehrlich!

ABER, auch wenn dein Deutsch nicht so gut ist, lies die ganzen FAQs und Tutorials, bevor Du etwas an deinem System änderst. Denn das hast Du definitiv nicht.
Es gibt hier soviele, die sich die Finger blutig schreiben, von Anleitungen bis zur kompletten System-Rettung. Da frag ich mich manchmal, ob man Usern überhaupt noch helfen soll, die einfach zu faul waren diese zu lesen.

Wenn man keine Ahnung hat, was man da eigentlich macht, sollte man die Finger davon lassen.
Daher für dich noch einmal die Info: Wenn Du mit deinem Milestone und Root-Rechten ohne Sinn und Verstand rumspielst, kannst Du dir das schöne Teil auch irgendwann komplett zerschiessen. Garantie/Gewährleistung greifen dann nicht mehr. Was bleibt ist ein hübscher Briefbeschwerer.

Ich verstehe was du meinst. ich habe aber noch eine frage, ich habe Permissions gegeben ( ich habe wieder versucht, nur sicher zum sein, ist aber wieder schiff gegangen.. )

Diese mal bin ich sicher das ich habe zum beide framework-res.apk permissions gegeben, letzte mal nicht, konnte auch sein das ich cancel gedruckt habe oder so, ich dachte das war was ich falsch gemacht hätte, so was ich diesemal gemacht habe: beide apks permissions gegeben ( User: Read , Write, Execute | Group: Read ) dannach auch ordener permissions gegeben ( R/W meine ich ) kopiert, schiff gegangen..

Ich habe gerade dein screenshot gesehen jetzt denke ich das ich schon weiß was Schiff gegangen ist, ich habe "reihe" als Oben nach unten verstanden, aber siehts aus als es Links nach rechts ist ( ich hoffe du verstehst was ich meine :o)

So es sollte genau aussehen wie in deine screenshot richtig? All apks? ( system apks ( framework-res, launcher, settings? )und neue apks von ocean3? ( framework-res, launcher, settings? von ocean3.rar) )


Vielen danke für deine Hilfe!


P.s: Bis jetzt habe ich voll viel gelesen hier, voll viel gelernt, manchmal ist aber schwer für mich nur wegen meine schlechtes deutsch :/, aber trotzdem ich denke ich habe schon viel geschafft mit android ( ich lerne noch android OS, früher habe ich immer Symbian gehabt ) Ich lese voll gerne eigentlich, jeden Tag besuche ich Android-Hilfe alles was ich denke das es gut für mich sein konnte + How to's / Tutorials. ;)


P.S2: Ich habe es geschafft, aber taskbar schrifft ist schwarz, nicht weiß wie screenshots zeigen :/ Wie kann man Schrift farbe ändern? ich wollte auch gerne diese droid head mod benutzen, aber dafür muss ich auch taskmenu Schrift ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich release demnächst ne MetaMorph Version für das neue Metamorph, da funzt auch das mit der Uhr dann ^^
 
Und Time -/Mediascape?
 
Bin kein Coder ^^ bin ein blöder Grafiker :p Wegen den Scapes muss sich ein anderer ran setzen.
 
hey aleks - kleine frage, warum hat der launcher 29!! MB? wieviel Wallpapers hast du denn da rein gepackt?
 
Nimm den Launcher doch auseinander und guck selber :)
 
Ich hab glaub ich nur die Original SEX10 paper genommen, die waren zml schlecht komprimiert.
 
Was das schwarze Wallpaper?

Klick
 
Ich teste gerade die Metamorph Fassung.
Kauft euch schon mal das Metamorph Pro ;) die Free Version wird nicht unterstützt. Liegt an der neuen XML Struktur welche in der Free Version erst später hinzugefügt wird.
 
Diese beiden Live Wallpaper Mods passen ev. auch noch zum Ocean Theme als Ergänzung. Die können beide eingesetzt werden in system/app - diving droids als Ersatz für die originale Livewallpaper.apk und Android-Hilfe als Ergänzung (da basierend auf dem Nexus Mod). Läuft bei mir so perfekt.



LWP_DroidWater.jpg


LWP%20AndHilfeW.jpg
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.802
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten