Wallpaper nur im Format 680x680px?

T

tiger123

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
habe über die SuFu schon gesucht allerdings nichts gefunden:
Ich habe mir mit Gimp ein Wallpaper erstellt, das dann im jpg-Format in der Größe 960x854px gespeichert und aufs Milestone übertragen. Wenn ich da dann in der Galerie auf das Bild gehe und festlegen als: Hintergrund wähle, muss ich das Bild auf eine Größe von 680x680px zuschneiden, ich kann es nicht so verwenden wie ich es erstellt habe. Warum ist das so?

Benutze LauncherPro und habe 3 Homescreens...

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

MfG
tiger
 
du kannst nachdem du "festlegen als: Hintergrund" gewählt hast den Kasten zum zuschneiden vergrößern,... oder nicht?

einfach die Ecken außeinander ziehen
 
  • Danke
Reaktionen: tiger123
@Chefkoch: Danke, da hab ich mich wohl ziemlich blöd angestellt, jetzt klappts...

Ich hab zwar vorher auch schon versucht, den Kasten per Multitouch zu vergrößern aber hab wahrscheinlich nie wirklich auf die Ecke getroffen...

Sorry für diese dämliche Frage aber ich hätte es wohl selbst nicht hinbekommen...



MfG tiger123
 
Hab im Anhang mal das Wallpaper hochgeladen, vielleicht gefällt es ja jemanden (was ich zwar nicht vermute, mir gefällts aber:) )

MfG
 

Anhänge

  • wallpaper2.jpg
    wallpaper2.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: Foxy472
Meine Freundin hat das MS!
Aber sie bekommt es auch nicht hin, dass das Wallpaper komplett angezeigt wird!
An was liegt das?

Backround ist aus dem Background App ausm Market!
 
Es reicht, wenn man zum Vergrößern des Ausschnittes einen Finger auf eine der Ecken legt und den Auswahlrahmen dann größer zieht. Multitouch wird nicht gebraucht (und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, funktioniert das auch nicht richtig).
 

Ähnliche Themen

RiseFM
  • RiseFM
Antworten
0
Aufrufe
1.664
RiseFM
RiseFM
DennisG1
Antworten
43
Aufrufe
8.406
nordisch14
N
Zurück
Oben Unten