Warum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habela31

habela31

Erfahrenes Mitglied
19
warum immer so dunkle themes ?
ich steh ja mehr auf kunterbuntes. :D
 
weil man auf dunklem Hintergrund die Icons besser sieht und Schrift besser lesen kann. Auserdem zieht ein dunkler Screen weniger Strom als ein heller.
 
skysat schrieb:
weil man auf dunklem Hintergrund die Icons besser sieht und Schrift besser lesen kann. Auserdem zieht ein dunkler Screen weniger Strom als ein heller.

Nicht beim Milestone. LCDs interessiert die Helligkeit nicht.
 
habela31 schrieb:
warum immer so dunkle themes ?
ich steh ja mehr auf kunterbuntes. :D

WARUM kein aussagekräftiger Threadtitel? Das ist wie "HIIIILLFFEEEE!" :(
 
Ich find den ganzen Thread hmm wie sag ich das am besten... hmm sinnlos. ;)
 
@ Mod FuFu bitte schließen.
 
Warum ?






Machst du nicht selber eins ?! ^^
 
also ich finde die frage berechtigt, sind alle nur dunkel grau oder schwarz mit paar wenigen farbakzenten :) sowas total buntes wäre doch mal wirklich ne abwechsellung! xD
 
warum wird mir unnötige Arbeit gemacht?

die frage mag im großen und ganzen berechtigt sein, aber ist ebenso unnötig...
es gibt nun mal mehr "dunkle" Themes, weil es anscheinend etwa 70 - 90% der Leuten gefällt....

und ein helles Theme selbst erstellen sollte Leicht sein, da man sich dann das anpassen der xml ersparen kann, und eigentlich nur die png's austauschen muß...

von daher, um hier weitere Diskussionen zu verhindern (denn es würd weiter gehen) werd ich das Ding hier closen...


Wer unbedingt ein "helles" Theme haben will, der schreibe bitte einen der Leute, die hier Themes erstellen per Privat Nachricht hier im Forum an und fragt einfach mal nach, ob es die Möglichkeit gibt etwas helles zu erstellen, und wer Ideen sucht, der kann sich z.b. im xda Forum im Nexus One Bereich umschauen, da gibt es viele schöne Themes, die man sich dann als Vorlage nehmen kann...


Und der Thread Titel hätte auch besser gewählt werden können... (siehe Foren Regeln)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten