Wie kann ich andere Themes draufmachen?

W

Waikiki

Gast
Sers,
kann mir jemand sagen, welche Sachen ich brauche um andere Themes wie blackdroid oder so zu machen?
 
Lern lesen
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Sei mal ned so Frech!
Ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt!!!
 
https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/theme-blackdroid.35296.html

hier steht doch unter voraussetzung was du brauchst! du wirst sogar verlinkt wo du sie her bekommst! Oder du machst es am besten mit irgendeinem OpenRecovery, weil es meiner Meinung nach am leichtesten geht!

Per OpenRecovery (am Beispiel GOT)

Alle 3 Scripts mit OR in der Bezeichnung in denScript der OpenRecovery kopieren. In der OpenRecovery AUF DEM GERÄT im Menu miscellaneous - scripts das passende auswählen (Install oder frameworkonly).

3.2 Restore
Ihr möchtet die durch das script gemachten änderungen aus irgendwelchen gründen rückgängig machen. Kein problem, solange ihr den crazysummer ordner nicht von der sdcard gelöscht habt, dazu geb ihr einfach den folgenden befehl in der adb shell ein:
/sdcard/blackdroid.sh - Deinstallieren wählen, das script meldet sich wenn es fertig ist.

Alternativ in der OpenRecovery AUF DEM GERÄT im Menu miscellaneous - scripts das Restore Script auswählen .

ich finde das ist eine super Anleitung!
 
Waikiki schrieb:
Sei mal ned so Frech!
Ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt!!!

Die Frage hättest du nicht stellen müssen wenn du dir die Mühe gemacht hättest due Threads hier zu lesen.. bei ALLEN Themes von He_stheone stehen extrem ausführliche Anleitungen drinne, und bei den anderen auch !
 
copy & paste...

Wer sich noch nicht mit der openrecovery auskennt, hier eine kurze Anleitung im Hinblick auf Themes:


OpenRecovery gibt es u.a. GOT, fufu oder TimeTurn, hier die Anleitung am Beispiel GOT. Vorraussetzung ist eine bereits geflashte vulnerable recovery (ist in der GOT 2.36 bereits enthalten).

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

1. Den OpenRecovery Ordner und die update.zip in den Root der SD kopieren. Das Script in den Script Ordner der openrecovery kopieren.

2. Den Theme Ordner in den root der SD kopieren

3. Dann den Stein ausschalten und wie folgt in die recovery booten: Gleichzeitig erst Kamera (kurz vorher) und Powertaste drücken, wenn M Logo erscheint, kann man loslassen. Dann erscheint ein Warn Dreieck -dann erst Lautstärke hoch und gleichzeitig Kamera Taste drücken. Dann erscheint das Menu und mit der Steuerung apply sdcard:update.zip auswählen.

4. Theme installieren über das Menu miscellaneous - scripts
 
Danke an alle, die mir geholfen haben und die an den ganzen tollen Themes wie Blacksea, DroidX, ElegangtSteele und BlackDroid beteiligt waren.

Thema kann gecloset werden! =)
 

Ähnliche Themen

O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Saubaer25
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Bandit
Bandit
A
  • anime
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7.855
PeeWee
PeeWee
Zurück
Oben Unten