Xperia X10-Theme?

MeetAndroid schrieb:

ich?? jepp, und wie :) unkraut vergeht doch nicht..
war nur etwas stressig die letzten wochen.

@emx_o
was heißt heir langsame betatester? ist´s euch lieber, wenn man als betatester testet oder nur guckt, ob´s zu installieren geht und fertig? ich für meinen teil teste dann halt auch alles mögliche. apps starten, nutzen, sms, email, telefonieren, bt, wlan, blabla. wenn theone mir seine kreationen anvertraut und oft genug auch meinen speziellen wünschen nachkommt, will ich mich ja schließlich auch erkenntlich zeigen.
so. :p
 

Ähnliche Themen

S
  • streetking77
Antworten
17
Aufrufe
1.825
streetking77
S
he_stheone64
  • he_stheone64
2 3
Antworten
59
Aufrufe
11.677
Harley-TSI
H
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.797
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten