1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Max2612, 06.09.2011 #1
    Max2612

    Max2612 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Ich blicke einfach nicht durch:crying
    Ich wollte das Blue Theme installieren. Aber nach dem Neustart blieb mein Ace immer beim booten hängen.

    Ich hab auf die S5830XWKP6 geflasht und danach Coderom v2.
    Ist das falsch??

    Bitte um Hilfe
     
  2. Mufflon, 06.09.2011 #2
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Welche CodeRom hast du? Nur die V2 oder die V2X-2B? Für die letztere musst du das Blue-Theme für CodeRom nehmen, ist eine (oder vielmehr 2 Extra-Dateien).
    Und hast du einen Full-Wipe gemacht, nachdem du CodeRom installiert hast?

    Bye, Klaus
     
  3. payback_75, 07.09.2011 #3
    payback_75

    payback_75 Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Max2612, 07.09.2011 #4
    Max2612

    Max2612 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke!!

    Habs nach Anleitung gemacht und es hat funktioniert:)
     
Du betrachtest das Thema "Bitte um Hilfe bei Blue Theme" im Forum "Themes für Samsung Ace",