[KPN/KPO] Themed Dialer und Settings.

Hatshipuh

Hatshipuh

Enthusiast
1.240
Hab für GingerReal v1.2 einen bearbeiteten Dialer und Settings Apk hochgeladen. Sollte auch für KPN funktionieren, getestet hab ich allerdings nur den Dialer.
Für diejenigen, die zufrieden mit ihrem aktuellen Theme sind und nur Settings und/oder Dialer austauschen wollen.

Den Dialer von Fla.sh X2.3, aber wenn die Tasten gedrückt werden, sind die Tasten Blau statt Grün.
Settings Icons von Vanilla Gingerbread.

Per Root Explorer in /system/app kopieren und Permissions auf rw-r--r-- setzen, Neustart und fertig.

screen3.jpg screen2.jpg
 

Anhänge

  • DialerTabActivity.apk
    436,7 KB · Aufrufe: 174
  • Settings.apk
    1,9 MB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: ChaosWare
hi, das sieht ja schick aus, kann ich das auch bei der firstua einsetzen?
 
Da FirstUA auf KPH basiert, kann ich dir das nicht sicher sagen, da ich mittlerweile auf KPO bin und es nur mal unter KPN getestet habe.

Ansonsten kannst du deine originale DialerTabActivity.apk erstmal sichern, bevor du den neuen einsetzt.
Wenn du Force Close bekommst, kannst du den alten Dialer wieder reinkopieren, Permissions sind die gleichen.
 

Ähnliche Themen

backylasek
  • backylasek
Antworten
3
Aufrufe
2.315
backylasek
backylasek
payback_75
  • payback_75
Antworten
4
Aufrufe
3.085
payback_75
payback_75
Zurück
Oben Unten