UOTD Kitchen Zip Dateien zum Flashen für das ACE!

backylasek

backylasek

Dauergast
277
Hallo!

Hab ein paar fertige Zip-Dateien erstellt mit dem UOT Kitchen, welche man direkt über das Recovery 3e flashen kann.
Einfach die Zip-Datei auf die SD-Karte ziehen, dann in den Recovery Modus gehen und mit "apply sdcard: update.zip" installieren. Danach rebooten....fertig.
Es werden hierbei die Batterieanzeige und auch teilweise die Symbole (Bluetooth/Wlan etc) in der Statusbar überschrieben. Leider habe ich selbst die originalen Samsung Symbole nicht zum installieren. Wenn ihr diese wiederherstellen wollt, müsst ihr das ACE mit einer Original-Rom von Samfirmware flashen.
Die zu installierenden Zip-Dateien funktionieren nur mit der Firmware 2.3.3 (Gingerbread)!!! Getestet mit der Firmware KPE!!!
Flashen auf eigene Gefahr!!!!


Viel Spass damit......

Bild 1:


 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,5 KB · Aufrufe: 494
  • Datei Bild 1.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redfoo
Bild 2:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    29,3 KB · Aufrufe: 445
  • Datei Bild 2.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: redfoo
Bild 3:
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    40,7 KB · Aufrufe: 451
  • Datei Bild 3.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: redfoo
Bild 4:
 

Anhänge

  • Datei Bild 4.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 138
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    44 KB · Aufrufe: 438
  • Danke
Reaktionen: redfoo
Danke dir!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier das Original theme für Gingerbread (XXKPE) und Villain ROM ;)
 

Anhänge

  • default_theme.zip
    7,2 MB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: backylasek
Wenn ich mit der VillainROM das Kitchen-Update installiere, hab ich GAR KEINE Statusleiste mehr...was mach ich denn falsch??
 
hi....

ich kanns dir leider nicht sagen, da ich mir das villainrom noch nicht installiert habe...bei der stock android funzen die dateien reibungslos:)
 
Grüßo dich Backlasek,

benutze die ganze Zeit deine Statusbar, ist sehr gut gelungen. Allerdings funktionieren diese leider nicht mehr bei der 2.3.4 KPH Firmware.
Kannst du Sie bitte einmal aktualiesieren so das sie mit der neuen auch laufen?

Bin auf den Gebiet nicht ganz so bewandert sonst würd ich es auch tuen. Vll ist ja hier sonst auch jemand der das machen kann.

Vielen Dank schonmal

euer Borlont
 
Hi borlont,

Backy hat ein sehr gutes Tutorial geschrieben, um sich seine individuellen Designs anzufertigen: https://www.android-hilfe.de/forum/...heme-kitchen-nur-fuer-gingerbread.103490.html
Die für KPH benötigten Dateien zum Designen gibt es hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...nur-fuer-gingerbread.103490.html#post-1547941

Ansonsten kann ich auch gerne ein paar Themes erstellen für KPH und hochladen (bisher hab ich nur eines erstellt), falls du dich nicht ranwagen willst (auch wenn es sehr einfach ist)
 
Hi Flo,

hab gerade auch mich mal ans Tut (gerade von dir erwähnt) rangewagt.
Probiere es gerade eben selber aus.

Status folgt :)

Edit: So, mit den Tut von oben klappt das echt genial. *Daumen hoch*
Vielen Dank für eure Tipps für sowas. Hilft echt weiter.

Danke euer
Borlont
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann bitte jemand noch das default theme 2.3.4 hochladen, vielleicht chaosware????
möchte die woche 2.3.4 flashen und brauch zu sicherheit halt das default-theme.oder funktioniert das von 2.3.3????

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
hier habt ihr noch das defaulttheme von flos link, falls ihr mal was cooked und es euch nachher nicht mehr gefällt. habs getestet, es funktioniert 1a.
 

Anhänge

  • KPHdefaulttheme.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: bjoerniko
und hier noch die circular-battery für die KPH - firmware zum flashen via recovery menü.
 

Anhänge

  • circularbatteryKPH.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 139
  • Screenshot-circ-KPH.png
    Screenshot-circ-KPH.png
    48,6 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: Xion1986 und bjoerniko
hier mit dem kitchen die erstellte digital-clock für die firmware KPH. beim flashen verändert sich auch die scrollbare statusbar mit androidmännchen und dunkel-durchsichtigem hintergrund (leider kein screenshot möglich).

viel spass damit.
 

Anhänge

  • customthemeKPH.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 121
  • Screenshot-CT-KPH.png
    Screenshot-CT-KPH.png
    43,9 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: bjoerniko und fel_ace
Wie bekommt man denn einen Androiden zu den Meldungen?
 
vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt.....wenn man die scrollbar herunterzieht...diesen hintergrund meine ich...
 
Ja, das meien ich auch (da hab ic mich unglücklich ausgedrückt ;))
 
findest du im uot kitchen unter

statusbar->bright silence


und er sieht verdammt gut aus.....

hab dann noch als footer das sense clean benutzt und meinen nickname draufgeschrieben....sieht genial aus....

weisst du wie ich mit heruntergezogener leiste nen screenshot mache????dann lade ich es mal hoch:)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stolli
Antworten
0
Aufrufe
3.259
Stolli
S
R
Antworten
3
Aufrufe
2.057
HeathenMan
HeathenMan
B
  • benny0000
Antworten
0
Aufrufe
1.701
benny0000
B
Zurück
Oben Unten