Battery % Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Hallo,

hab mir jetzt gerade von der Batterie einen neuen Skin geflashed.. aber es sieht so aus, als ob sie nicht in 1% Schritten tickert (Batterie bei 79% die Anzeige zeigt 85%) gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Schritte selbst zu erstellen?

Grüße
 
eigentlich ja über die revolution drüber gebügelt ^^ aber ja die ist ja stock gehalten... ich veruschs mal mit der raubkatze ^^ danke =)

Edit: Naja die links gehen nicht :D
 
also die mods von der katze funktionieren mit der revolution nicht =(
 
Würde mich sehr wundern. Hast genau die Anleitung gelesen? Erst einen kompletten Mod aus Post2 flashen (stock toggels oder 15 toggels), den kannst Du danach verändern mit Batterien, anderer Transparenz, anderen Icons, etc.

Wenn Du nur ne Batt. flashst funktioniert es nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab es mit stock und dem 15 probiert... aber sobald ich entweder den dazugehörigen icon mod flash startet mir das UI nicht mehr...

außerdem hat ja sogar der mod schon einige änderungen drin, welche mir nicht gezeigt werden...

Edit: habs jetzt manuell probiert mir rechte usw vergeben... --> Oberfläche angehalten
 
Du ich glaube Du machst irgendwas falsch... hatte die Probleme auch mal mit ner Omega. Als ich es erneut versucht hatte lief alles reibungslos???

Den Cache und den Dalvik haste vorher bestimmt gereinigt bei Deiner Anzahl von BEiträgen, oder ;)
 
Also funkioniert immer noch nicht.. es ist auch egal ob cache gewiped ist oder nicht... :S alleine wenn ich den 15 togglemod installiere bzw flashe bekomme ich nur doe 10 toggles...

Edit: was ich mache... in meine cwm gehen caches wipen... dann von sd flashen und die 15er datei wählen... nach nem neustart sind es trozdem nur 10 toggles... xD
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die systemUI.odex gelöscht, wie es im Thread steht? Sonst geht es nicht. Genau lesen, von oben bis unten.

Gruß

Malko
 
die rom ist deodexed...

andere rom... selbes problem... komisch... nach nem flash ohne cache wipe passiert nichts.. mit cache wipe startet die oberfläche nicht mehr...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

ICH GLAUBE ICH HAB DAS PROBLEM GEFUNDEN...

der Dev hatte die falschen Daten hinterlegt und mittlerweile ausgebessert :D

jetzt gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten