ICS Theme

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asus2402

Neues Mitglied
5
Hey Leute habe folgendes ich nenn es mal problem xd

Habe derzeit die Omega v14 rom drauf alles schön und toll nun zu meiner sache kann oder ist hier jemand in der Lage dafür ein richtiges ics theme zu "bauen"?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1467985

so wie hier muss es ja eigtl aussehen. es gibt zwar ein ics theme nur finde ich hat das mit dem richtigen ics theme ganz und gar nix zu tun. wäre klasse wenn es da jemand gibt der mir helfen kann gerne arbeite ich auch etwas mit wie ich kann :):confused:

Danke für deine schnelle antwort hat sich aber nun erledigt :) fahre jz mit der criskelo rom :)

Thread kann geschlossen werden

Sorry aber so langsam vergeht mir hier die Lust.
Da habe ich erst gestern extra einen neuen Thread für solche Fragen erstellt und dann meinen Leute sinnlos Das Forum zumüllen zu müssen.

Tut mir leid das ich nen extra thread aufgemacht habe deswegen hatte es dann erat später gesehen das du das schon getan hattest

OK angenommen
Du musst wissen daß ich meine ganze Freizeit damit verbinde und die Sache soll nicht ganz umsonnst gewesen sein.
LG Robby

Naturlich das versteh ich... darf ich dich mal was fragen ich hab die criskelo rom drauf und wollte das theme von viper nehmen nach dem flashen des themes gabs nen bootlop mir wurde gesagt ich soll bevor ich das theme flash die simplistic framework nochmal flashen ? Hab da auch was bei google gefunden nur ob das des richtige ist für deodexded brauch ich doch oder?

Super dann werd ich dss mal fix testen xd

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

so habs getestet sprich framework geflasht reboot rein ins system bissl rumgedrückt dann in de recovery und vipers theme geflasht und was passiert? bootlop :(

Dann weiß ich es leider auch nicht - nutze Criskelo nicht!

verdammt :/ trotzdem danke

Habs eben schon geschrieben stellt die Fragen in meinem Thread sonnst lass ich ihn von Viper wieder schließenwenns eh sinnlos ist.
LG Robby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten