Theme ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

agostino79

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo

Ist es möglich die glass-theme von hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1923535 so zu ändern das sie ohne einschränkung auch auf goa läuft? Wenn ja kennt sich damit wer aus und was muss man da alles machen??

Ich hoffe das mir wer helfen kann!?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe bisher noch nicht wirklich die Ahnung, weil ich erst selber an meinem Theme ca. 2Wochen arbeite, kann dir aber sagen das du es nicht direkt übernehmen kannst.
Möglich wäre es die .pngs von diesem Glasstheme in eine eigene update.zip von dir mit framework-res.apk usw. aus deinem goa-rom zu packen.
9.pngs dürften auch noch klappen.

Bei beiden solltest du natürlich darauf achten das die Namen 100% übereinstimmen.
Bei .xml Dateien kenne ich mich überhaupt noch nicht aus, denke aber das dies nicht einfach so zu übernehmen sei.


Edit: Bei den .png Dateien wirst du warscheinlich auch Probleme haben sobald das Theme zb. für ein Samsung Galaxy S3 ist. Denn das Smartphone hat ein kleineres Display und somit haben die .pngs auch andere Pixelgrößen.



Ich hoffe, ich konnte auf Anhieb weiterhelfen und sobald ich Mist laber, sollte mich doch bitte jemand berichtigen.
 
Wenn du mal genau beschreibst wie du dir die Theme vorstellst evtl. mit Bildern könnte ich dir vieleicht helfen.
Kannst mir eine PN schicken LG Robby
 
Gibt es eine Stock deodexed Rom?
Also nicht als .Md5 Datei wie üblich über odin im downloadmode sondern eine .zip die man durch das cwm jagt? Möchte dieses nämlich in rot oder komplett grün themen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Moin,
md5 ist eine Hashfunktion siehe Erklärung HIER.
Um Deine Frage zu beantworten "ja" gibt es findest Du Hier bei bangsti.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.028
fromfuture
fromfuture
S
  • Superwolf
11 12 13
Antworten
243
Aufrufe
34.535
Androidwizard
Androidwizard
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.858
patsem
P
Zurück
Oben Unten