[THEME] ChroMical-Theme für Stockroms by herbertzzz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusätzlich zur Theme-Version aus Post#20 kann man auch alternativ folgendes Addon flashen:

>>> Download ChroMical-Addon ME6<<<


Changelog:
Centerclock mit dem Oneline Effekt (credits: Pille)
Centerclock in weiß und fette Schrift
eckige %-Batterie
Toggles für Ton und Bluetooth geändert (gefallen mir jetzt weit besser)

Anleitung:
ACHTUNG, das zip-file ist nur ein ADDON!!! Ich solltet also das Chrometheme für die ME6 vorher bereits geflasht haben.
Sollte eure Statusleiste nach dem Flashen schwarz bleiben, dann einfach mit einem Screenshot (zB Hometaste + Powertaste gedrückt halten) aktivieren.



Viel Spaß


hier die zugehörigen Screenshots:

tg3mplrs.png
[/URL][/IMG]
okc5pr7j.png
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

kommt mir bekannt vor die Batterie:lol:

gibts auch was für die deodex Version ??
 
Welche deodexed Version? Da gibt es nämlich Unterschiede. Alle Customroms sind ja deodexed.
 
@herbertzzz "Wanam" v3.8 da würde ich mir die centerclock etwas dicker wünschen, ansonsten alles TIP-TOP.
Bei der Wifi und Data wünsche ich mir den Empfangseingang "grün wie Signal" und Ausgang "blau wie Wifi" das wäre noch das einzigste was mir gefallen würde und farblich der Knaller wäre. Wenn du mal Zeit hast kannst die mal angleichen.

"Wenn du Lust hast".

:thumbup:
 

Anhänge

  • 2013-06-29 22.36.11.png
    2013-06-29 22.36.11.png
    272,3 KB · Aufrufe: 296
  • 2013-06-29 22.36.31.png
    2013-06-29 22.36.31.png
    305,9 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,
ich habe vor mir herbertzzz's aktuelles Theme samt Sidebar-Addon zu flashen.
Mein Gerät ist gerootet und es ist TWRP v2.5.0.2, Nova-Launcher und die DME6 installiert, darüber hinaus benutze ich 'exDialer' und den nervigen Sound der Bootanimation habe ich mittels Ordnerumbenennung ruhig gestellt. :D
Kollidieren meine Veränderungen beim Flashen mit diesem Thema?
Und wie kann ich den Originalzustand bei nichtgefallen wieder herstellen?
Mein Komplett-Backup via TWRP einspielen?


Gruß Xrunner .... via App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Quick-Pick:
Ich weiß was du meinst, ich mache ich dir heute noch einen Mod.
Der Schriftverkehr hier sollte aber in den Wanamtheme-Thread ;)

@ Xrunner:
Im aktuellen Theme ist das Sidebar-Addon schon enthalten.
Der Bootsound wird durch mein Theme überschrieben, da ich eine eigene Melodie dafür eingesetzt habe.
Ein Backup einspielen ist jederzeit möglich. Ich empfehle TWRP, aber das hast du ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xrunner und Quick-Pick
@ du bist ein "Schatz"

und sorry melde mich im Wanam Thread:thumbup:
den Bootsound habe ich aus der ui genommen da er zu Laut ist und sich der ganze Saal umdreht wenn ich es wieder anmache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread wurde geschlossen da keine andere Download Quellen zur Verfügung stehen.

Sollte jemand die Pflege übernehmen möchten und andere Download Quellen gefunden haben so kann er / sie mich per PN kontaktieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

capsulcom
Antworten
113
Aufrufe
15.033
Cornmat
Cornmat
H
Antworten
30
Aufrufe
5.314
Bernd2210
Bernd2210
T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.017
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten