[THEME]HTC Sense 5 Universal V2.3 HOT UPDATE (für alle )

R

R@M

Neues Mitglied
3
Geloscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Woschdi, Cpt. Future und tekka
Herzlich willkommen H@M,

habe Deinen Thread etwas angepasst.
Gruss
 
viper5 schrieb:
Herzlich willkommen H@M,

habe Deinen Thread etwas angepasst.
Gruss

Vielen dank für die helfe

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
So ganz versteh ich jetzt nicht was du von uns willst.
1. Was soll das mit HTC Sense zu tun haben ?
Theme sieht aus wie jedes Sammy Stockrom nicht mehr und nicht weniger
auch wenn die XDA-ler das Ganze so nennen.
2. Wer braucht sowas eintöniges wenn ja kann er sich auch das Stocktheme
drauf lassen.
3. Ist dir mal aufgefallen mein Thread eine Zeile unter deinem um was es geht?
Wenn du das gelesen und deinen Beitrag einfach dazugeschrieben hättest
hätte vollkommen ausgereicht als hier selber nochmehr Themes-Durcheinander zu verursachen bis es im Forum garkeine Übersicht mehr gibt.

@Viper
Wenn du das liest bitte ich dich meinen Thread zu löschen denn das ist Grund genug
nicht weiter zu machen. Werde dich nicht extra anschreiben.
LG Robby
 
Du hast schon bemerkt, dass er sich hier angemeldet hat um uns das Theme zu präsentieren und eventuell gar kein deutsch kann?

Allein durch das austauschen der ganzen Grafiken erinnert es imho schon an Sense und wer sowas braucht bzw gerne nutzen will sollte jedem selber überlassen werden.

Nur meine 2 Pfennige
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Robby57 schrieb:
Hallo
So ganz versteh ich jetzt nicht was du von uns willst.
1. Was soll das mit HTC Sense zu tun haben ?
Theme sieht aus wie jedes Sammy Stockrom nicht mehr und nicht weniger
auch wenn die XDA-ler das Ganze so nennen.
2. Wer braucht sowas eintöniges wenn ja kann er sich auch das Stocktheme
drauf lassen.
3. Ist dir mal aufgefallen mein Thread eine Zeile unter deinem um was es geht?
Wenn du das gelesen und deinen Beitrag einfach dazugeschrieben hättest
hätte vollkommen ausgereicht als hier selber nochmehr Themes-Durcheinander zu verursachen bis es im Forum garkeine Übersicht mehr gibt.

@Viper
Wenn du das liest bitte ich dich meinen Thread zu löschen denn das ist Grund genug
nicht weiter zu machen. Werde dich nicht extra anschreiben.
LG Robby


zuerst ich möchte dir kennen dass ich bin nicht ( developer ) dieses theme war nur ein Hobby, und ja ich bin nicht sehr gut in deutsch, ich wohne hier seit 2011 und brauche mehr zeit zu lernen, auf jeden fall if weiß nicht was zu sagen....wenn du siehst das the gesamt ansicht is gleich für stockrom dann ehrlich ich habe keine wort zu schreiben..... und wenn nur DIR sehe es ist stock nicht mehr nicht weniger, habe ich schon uber 2000 download wer sagt es ist nicht stock....und wenn es gefahlt dir nicht, du kannst es nicht benutzen :)

was war in dein Thread?? weil ehrlich habe ich es nicht gelesen, und wollte ich wissen. ( wenn es war ein Link für mein Theme z.b denn habe ich keine Ahnung weil du hast nicht mir fragen ) wenn das war nicht drin, denn bitte sag was war in das thread

wie @Woschdi hat gesagt ich habe hier anmelden und mein theme zu teilen, und doch ich bin nicht deutsch

nochmal ich bin nicht ein developer...es ist nur hobby
dazu wenn ich will hab kopfschmerzen auf das thread ich kann einfach es loschen, abmelden, und auf weider sehen.....
 
Nein mein Guter ist schon OK verstehe dich jetzt.
Und mein English ist nicht besser als dein Deutsch.
Liebe Grüsse Robby
 
Also das Theme funktioniert bei mir ganz gut.

Einziger Fehler den ich bisher feststellen konnte:

Bei AirView ist permanent der gefüllte Punkt da, also Hinweis auf Inhalt. der leere Kreis fehlt...
 
ich seh kein Theme mehr :thumbdn::blink:
 

Ähnliche Themen

T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.028
fromfuture
fromfuture
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.856
patsem
P
S
  • Superwolf
11 12 13
Antworten
243
Aufrufe
34.534
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten