1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. R@M, 26.03.2013 #1
    R@M

    R@M Threadstarter Neuer Benutzer

    Geloscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    Woschdi, Cpt. Future und tekka haben sich bedankt.
  2. Cpt. Future, 26.03.2013 #2
    Cpt. Future

    Cpt. Future Gast

    Herzlich willkommen H@M,

    habe Deinen Thread etwas angepasst.
    Gruss
     
  3. R@M, 26.03.2013 #3
    R@M

    R@M Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank für die helfe

    Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
  4. Robby57, 26.03.2013 #4
    Robby57

    Robby57 Android-Guru

    Hallo
    So ganz versteh ich jetzt nicht was du von uns willst.
    1. Was soll das mit HTC Sense zu tun haben ?
    Theme sieht aus wie jedes Sammy Stockrom nicht mehr und nicht weniger
    auch wenn die XDA-ler das Ganze so nennen.
    2. Wer braucht sowas eintöniges wenn ja kann er sich auch das Stocktheme
    drauf lassen.
    3. Ist dir mal aufgefallen mein Thread eine Zeile unter deinem um was es geht?
    Wenn du das gelesen und deinen Beitrag einfach dazugeschrieben hättest
    hätte vollkommen ausgereicht als hier selber nochmehr Themes-Durcheinander zu verursachen bis es im Forum garkeine Übersicht mehr gibt.

    @Viper
    Wenn du das liest bitte ich dich meinen Thread zu löschen denn das ist Grund genug
    nicht weiter zu machen. Werde dich nicht extra anschreiben.
    LG Robby
     
  5. Woschdi, 26.03.2013 #5
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Du hast schon bemerkt, dass er sich hier angemeldet hat um uns das Theme zu präsentieren und eventuell gar kein deutsch kann?

    Allein durch das austauschen der ganzen Grafiken erinnert es imho schon an Sense und wer sowas braucht bzw gerne nutzen will sollte jedem selber überlassen werden.

    Nur meine 2 Pfennige
     
    Robby57 bedankt sich.
  6. R@M, 26.03.2013 #6
    R@M

    R@M Threadstarter Neuer Benutzer


    zuerst ich möchte dir kennen dass ich bin nicht ( developer ) dieses theme war nur ein Hobby, und ja ich bin nicht sehr gut in deutsch, ich wohne hier seit 2011 und brauche mehr zeit zu lernen, auf jeden fall if weiß nicht was zu sagen....wenn du siehst das the gesamt ansicht is gleich für stockrom dann ehrlich ich habe keine wort zu schreiben..... und wenn nur DIR sehe es ist stock nicht mehr nicht weniger, habe ich schon uber 2000 download wer sagt es ist nicht stock....und wenn es gefahlt dir nicht, du kannst es nicht benutzen :)

    was war in dein Thread?? weil ehrlich habe ich es nicht gelesen, und wollte ich wissen. ( wenn es war ein Link für mein Theme z.b denn habe ich keine Ahnung weil du hast nicht mir fragen ) wenn das war nicht drin, denn bitte sag was war in das thread

    wie @Woschdi hat gesagt ich habe hier anmelden und mein theme zu teilen, und doch ich bin nicht deutsch

    nochmal ich bin nicht ein developer...es ist nur hobby
    dazu wenn ich will hab kopfschmerzen auf das thread ich kann einfach es loschen, abmelden, und auf weider sehen.....
     
  7. Robby57, 26.03.2013 #7
    Robby57

    Robby57 Android-Guru

    Nein mein Guter ist schon OK verstehe dich jetzt.
    Und mein English ist nicht besser als dein Deutsch.
    Liebe Grüsse Robby
     
  8. sipainhe, 27.03.2013 #8
    sipainhe

    sipainhe Neuer Benutzer

    Also das Theme funktioniert bei mir ganz gut.

    Einziger Fehler den ich bisher feststellen konnte:

    Bei AirView ist permanent der gefüllte Punkt da, also Hinweis auf Inhalt. der leere Kreis fehlt...
     
  9. Tian1990, 04.04.2013 #9
    Tian1990

    Tian1990 Android-Experte

    ich seh kein Theme mehr :thumbdn::blink:
     
Du betrachtest das Thema "[THEME]HTC Sense 5 Universal V2.3 HOT UPDATE (für alle )" im Forum "Themes für Samsung Galaxy Note 2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.