1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Johnson7, 17.12.2011 #1
    Johnson7

    Johnson7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hey leute,

    ich hab eine Frage:
    kann mir jemand sagen, wie ich das 5-Way theme von miui bearbeite?
    http://www.miuiandroid.com/wp-content/uploads/2011/06/New-lockscreen-screenshots.jpg
    gemeint ist das links unten...

    ich will, dass rechts oben statt dem browser whatsapp kommt... ich habe schon versucht, den lockscreen voll zu entpacken, aber im ordner wo eigentlich die bilder sind, habe ich die icons vom browser, phone etc. nicht gefunden und weiß daher nicht, wo ich das logo von whatsapp einfügen soll... kann mir da jemand vllt helfen?? wär echt super ;)

    Und ne kleine andere Frage habe ich noch: ist es iwie möglich, unter miui die standard icons der apps zu benutzen? bei mir werden die immer ersetzt und die apps, bei denen es kein anderes icon gibt, bekommen so nen hässlichen hintergrund... wisst ihr was ich mein?

    Gruß Johannes
     
Du betrachtest das Thema "5-Way lockscreen bearbeiten (miui)" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S",