[Darkys] Kein Theme wird übernommen?

reichenwoerm

reichenwoerm

Neues Mitglied
0
hallo,

habe darkys rom in der 10.2 final version drauf.

wollte mal ein paar themes ausprobieren. aber kein theme das ich runterlade und auswähle funktioniert...

habe mir (JVH, JVP & JVQ) MEKALAS Theme V5.0 (Themed with High Quality Icons) - xda-developers in der jvq version geladen.

wenn ich das theme auswähle, den launcher speichere und neu starte, hängt sich auf das hanfy auf und startet neu.

wenn ich danach in die theme einstellungen gehe ist das neue theme ausgewählt, aber keine veränderung zu sehen...

was läuft da falsch?

edit:
habe es jetzt mal geschafft, das das handy nach dem speichern nicht abgestürzt ist, ändert trotzdem nichts. theme wird nicht geändert...

edit:
ok, hab jetzt erst gerafft, das ich die themes über den recoverymodus installieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe in etwa das gleiche Problem, nur mit Darky 10.1 .....


vielleicht gibt es da eine universal Lösung ???
 
das theme muss mit deiner rom version übereinstimmen.

einstellungen - telefoninfo - buildnummer

darky müsste jvq sein...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.915
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.711
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten