JVP odex/deodexed %-akku und Nexus S Wifi/3g status anzeige +extended power menü

B

Bajo76

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hier Mal eine flashbare .zip Datei (CWM) für odex und deodexed JVP mit Standard Akkuanzeige mit Prozent sowie die wie beim Nexus S Statusanzeige von WIFI/3G je nach Verbindung zu Google
+ extended Power Menü

HNUkF.jpg


Wie immer zuerst ein nandroid-backup erstellen falls etwas schief geht

JVP-ODEX

JVP-DEODEXED
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ruhli78
Super , danke . Schaut sehr gut aus und funktioniert genauso gut.
Damit ist das 2.3.4 gingerbread update für mich vollständig.
:thumbsup:
 
Schaut doch mal bei XDA. Dort hat JKay sehr tolle Themen gepostet. Odex und deodexed.

Gruß Matthias
 
Matthias1968 schrieb:
Schaut doch mal bei XDA. Dort hat JKay sehr tolle Themen gepostet. Odex und deodexed.

Gruß Matthias

Finde ich irgendwie nicht, hast du mal einen link?
 
Das + SGS2 Loockscreen in Combo würde ich genau suchen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Takeda
Antworten
1
Aufrufe
1.439
beicuxhaven
beicuxhaven
F
  • feelIT
Antworten
1
Aufrufe
1.300
chainer1
C
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
4
Aufrufe
3.665
zaffaste
zaffaste
Zurück
Oben Unten