[Lockscreen] Ironman (Slimbean 2.3)

NeoCortex

NeoCortex

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ironman Lockscreen





Dies ist mein erster kleiner MOD, er ersetzt das Schloß auf dem Lockscreen durch unseren badass Ironman :winki:
Ich bin auf Slimbean 2.3 und da ich mich nicht so gut auskenne, kann ich nicht sagen auf welchen Roms er alles läuft. Slimbean nutzt die AOSP Sources.

Installation:
1. Backup von /system/framework/framework-res.apk machen.
2. ironman.zip auf die SD-Karte kopieren und ins CWM-Recovery booten.
3. "install zip from sdcard" -> "choose zip from sdcard" -> "Yes - install ironman.zip"
4. Reboot und das wars.

Achtung
Nicht per Rootexplorer installieren! In dem Augenblick in dem ihr /system/framework/framework-res.apk löscht, stürtzt das Handy ab und bootet nicht mehr! (Zumindest tat es das bei mir)

Info
Natürlich werkelt ihr auf eigene Gefahr!
Die Ironman.png hab ich irgendwo auf XDA gefunden, Credits an den unbekannten Ersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobiasth

tobiasth

Guru
Naja, löschen hättest du das Posting ja nicht gleich müssen ...
Ich denke, da hier die Framework von SlimBean benutzt wird und dementsprechend verändert wurde, ist es leider SlimBean 2.3 only!!!
 
Oben Unten