1. 1Biertrinker, 16.06.2012 #1
    1Biertrinker

    1Biertrinker Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich hatte im Pulldownmenü der Infoleiste eine Menge an AppliKationen wie z.B.
    Wlan / Mobile Netzwerke/Ton/Vibrationen/Bluetooth/GPS usw welche ich nach links und rechts scrollen konnte.
    Diese Funktion fand ich sehr einfach und nützlich. Durch irgendein Missgeschick ist mit diese abhanden gekommen und ich habe nur noch
    WLAN/Bluetooth/GPS/Ton und Ausrichten
    zur Auswahl.

    Weiss jemand, wie ich diese Leiste wieder erweitern kann oder welches Theme o.ä dieses wieder installiert?

    rom: darkyROM v10.4.2 XWJW1
    kernel: semaphore 2.6.35.7
    modem: I9000XXJVU
     
  2. theKingJan, 17.06.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    In den Einstellungen, habe gerade nicht Darkys oben, aber such einfach mal ein bisschen.
     
  3. 1Biertrinker, 17.06.2012 #3
    1Biertrinker

    1Biertrinker Threadstarter Junior Mitglied

    Danke - hat sich erledigt - "10 toggles dropmenue" in ota updates ist die lösung
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android infoleiste

    ,
  2. infoleise android

    ,
  3. android infoleiste und fussleiste

    ,
  4. infoleiste android
Du betrachtest das Thema "Mehr Funktionen in der Infoleiste" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.