[MiUi THEME] Minimal Black (Port)

Boogieman

Boogieman

Dauergast
1.468
Ich hab mal ein wenig in scheichuwe's Themekiste gestöbert, und rausgekommen ist dabei das hier:


full1uiwr.png


Wo genau ich beim durchstöbern der Kiste fündig geworden bin könnt ihr >>hier<< nachschauen.


Was alles angepasst wurde:


  • framework-res.apk
  • systemui.apk
  • Icons (riesen Dank an einsteinno1, Infos zum Iconpack >>hier<<)
  • ein paar System Apks
  • Launcher Pro (nur 2 Icons fürs Menü um alles einheitlich zu haben)
  • andere Schriftart
  • Lockscreen
Installation: (denkbar einfach unter MiUi)

  • DOWNLOAD (bis MiUi 1.5.20 -> MCGv3.x)
  • DOWNLOAD (ab MiUi 1.5.27 -> MCGv4.x)
  • nach "sdcard/MIUI/theme" kopieren
  • App "Thema" öffnen
  • "MinimalBlack" anklicken
  • "Hinzufügen" klicken
  • einen reboot machen (ist einfach besser)
  • FERTIG
Credits:

  • scheichuwe (für die klasse Vorarbeit)
  • einsteinno1 (für das klasse Icon Pack)
Disclaimer:
Ich bin nicht schuld wenn etwas schief gehen sollte :o


Über Feedback in jeglicher Art freue ich mich natürlich sehr. Nur wenn mir jemand sagt was ich vergessen habe, kann ich es ändern!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philippsp, _KrIs_, armin666 und 2 andere
Changelog:

[27.05.2011]
v0.9 Release

  • v0.9, da noch ein paar "orangene" Altlasten zu finden sind :o
[01.06.2011] Beta Status aufgehoben, Farbe ist komplett raus, Theme fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man sieht das Geil aus. Bitte bitte als Standard Theme für MiUi. Es wäre super wenn du die Uhr auch noch Schwarz machen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht super geil aus, muss ich sagen. Endlich mal ein gutes Black Theme
 
Wenn du die Buttons noch so machen könntest wie bei der Blue Version und wie oben erwähnt die Uhr in Schwarz noch dann wäre es Perfekt.
 
Hab es installiert, under finde es echt super.

Außer die Symbole in der Statusbar!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Moin kann mir bitte mal einer verraten wie Ihr das mit dem Schritzug "Sir befinden sich gerade in XXX" gemacht habt ???

Ich hätte das auch gerne :-(

Sent from my GT-I9000
 
wo bekomm ich denn den Launcher her?
 
@Sam-Sung Such im Market mal nach Minimal-Text!

------Tapatalked------
 
Funzt das mit 4.3 ??
 
[01.06.2011] Beta Status aufgehoben, Farbe ist komplett raus, Theme fertig

Links im ersten Post aktuell
 
Gutes Theme :)

Aber eine Frage habe ich noch: Wie hast du das in der Mitte des Desktops hingekriegt? Ich meine die Uhr und die Symbole für MRKET, APPS usw.

Das oben und unten habe ich mit Minimalistic Text gut hingekriegt, aber das in der Mitte verstehe ich nicht :(
 
Uhr? Ist das normale Clock Widget von MiUi.

Und die anderen Dinger: schau mal im Market nach Circle Launcher :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: imperator-xy
Hy leute,

ich bin relativ neu hier und würde gern dieses theme bei meinem sgs installieren nur leider weiß ich nicht ob das klappt, hab folgendes os:

PDA: I9000XXJVP

FW: 2.3.4 Gingerbread

Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XXJVP-CL264642se.infra@SEP-40 #2

Könnte mir jemand sagen ob ich dieses theme trotzdem drauf machen kann und wie ich das tue??
 
Nein, kannst du nicht.
Das ist ein Theme für MiUi, so steht's ja auch im Thread-Titel.

Wenn du nicht weißt was MiUi ist, dann wird mal einen Blick ins Custom-Rom-Forum...
 
Hab gerade das Theme ausprobiert, aber ich hab lange nicht so viele Auswahlmöglichkeiten, wenn ich die Statusbar nach unten ziehe und die 5 vorhandenen sehen auch anderes aus bzw. es fehlt die Beschriftung. Das Dock hat auch noch die ganz normalen "Zeichen" und nicht wie auf den Screenshots.

Was muss ich anders machen, um dasselbe Design wie auf den Screenshots zu Beginn des Threads zu erhalten?
 
jou hab genau das gleiche problem wie chirs, echt schade das sieht sehr geil aus, also wenn man das irgendwie fixen kann wär echt geil!
 
Einstellungen > Persönlich und dann "Eigene Schalter aktivieren" auf aus setzen.

Grüße
 
Ok der circle launcher ist zwar schhön und gut aber ich raf da nich wie ich das einstelle das es so aussieht wie auf dem Bild, gibts da irgendein tutorial :D?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Furchensumpf
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Furchensumpf
F
C
Antworten
6
Aufrufe
2.116
chainer1
C
F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Zurück
Oben Unten