[MOD][JB][4.2.1] JusTunBean Inverted Gapps

nein, bei einem format system (unter mounts&storage in der cwm) wird nur das system verzeichnis formatiert quasi ... da geht sonst nichts verloren!
(ich gehe jetzt mal davon aus das du ein custom rom oben hast)
 
ja hab cm10.1 am laufen...:flapper:

EDIT:

wenn ich ein Kontakt aufrufe bekomme ich immernoch die Meldung das Kontakt beendet wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann versuche mal die Daten des Kontaktspeichers zu löschen (Einstellungen > Apps > Alle)

(keine angst, es wird eh wieder alles syncronisiert wenn du mit deinem google account angemeldet bist)
 
funktioniert denn bei dir die Kontaktapp?
 
wie gesagt, ich hab SlimBean oben, da geht sowieso alles :p
und ich hab ein S1, das ist ein großer Unterschied, deshalb muss es bei dir noch lange nicht gehen ..... du hast ja ein S2 oder S3 sogar ....

Aber normal sollten die Gapps ohne Probleme bei dir laufen, was ich so gelesen habe. Die sind normal für alle neueren Telefone geeignet.
 
Hi, zum Flashen ein S2, von Chef ein S3 xD des liegt aber nur in der Ecke weil es nicht meins ist :sneaky:

naja muss mal sehen ob ich des nochmal flashe bin jetzt auf jedenfall erstmal zurück die Kontakte sind das wichtigste:mad2:
 
selbstverständlich!
wenn du dich etwas auskennst, dann probiere mal die GoogleContactsSyncAdapter.apk aus dem Zip file zu löschen, bevor du es flash'st!

..\system\app\GoogleContactsSyncAdapter.apk

Alternativ kannst du die GoogleContactsSyncAdapter.apk auch aus dem CM10.1 Zip file kopieren und via Root Explorer händisch ins ..\system\app\ Verzeichnis kopieren/überschreiben. Dann musst du aber die Permissions wieder richtig setzen!
 
des sollte soweit klappen. danke für deine hilfe mal sehen ob ich später lust habe...
 
Wie gesagt bei mir funktioniert alles ;) auch Kontakte :)


Sent from my One™X
 
also auch nach dem löschen der daten von "kontakte" wird es weiterhin beendet. ebenfalls bleibt das Problem bestehen wenn ich den Kontaktspeicher lösche :unsure::unsure:
 
Gibt es ne neue Version?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Jemand schon irgendwo das neue invertierte Youtube 4.4.11 gesichtet? ;)

Gruß
 
Jaa aber sowas geht heutzutage doch schnell :razz:
Egal, warten wir einfach mal noch ein paar Tage ;)

Gruß
 
Was gibt's Neues?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Was sollte es neues geben...... ?

via SGS
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84

Ähnliche Themen

R
  • Rober13
Antworten
1
Aufrufe
1.668
matze6989
M
DarkAngel1971
  • DarkAngel1971
Antworten
14
Aufrufe
3.381
theguenni
T
Q
Antworten
25
Aufrufe
8.093
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten