Statusleiste wird nicht transparent

FloMi1989

FloMi1989

Stammgast
81
Hallo,
ich fang direkt an:
Ich bekomme meine Statusleiste nicht transparent.
Nutze CM7 und der Theme-Wechsel klappt problemlos, allerdings bleibt die Statusleiste (auch bei Themes mit transparenter Statusleiste) schwarz.
Ich verwende ADW-Launcher und habe den "Wallpaper Hack" ausgeschaltet.

Im Grunde hätte ich es am liebsten, wenn die Statusleiste auf Homescreen und Lockscreen transparent wäre und ansonsten "normal".
Lässt sich das machen?
Wenn ja, wie?

Vielen Dank und MfG
Flo
 
Hey, danke für den Link!
Aber ist das nicht für MIUI?
Ich habe ja Cyanogenmod..
Oder klappt das trotzdem?
Hatte das jetzt nicht so verstanden beim googlen..

MfG
Flo
 
FloMi1989 schrieb:
Hey, danke für den Link!
Aber ist das nicht für MIUI?
Ich habe ja Cyanogenmod..
Oder klappt das trotzdem?
Hatte das jetzt nicht so verstanden beim googlen..

MfG
Flo

oh mist stimmt, ist nur für miui ... hab irgendwie dein cm7 ignoriert ...
 
OK,
danke.
Sieht nach "relativ" viel gelese udn gefummele aus (vor allem, weil ich Linux nutze).
Werde mir das nächste Woche mal in Ruhe anschaun und dann nochmal schreiben - danke!
MfG
Flo
 

Ähnliche Themen

F
  • freeli
Antworten
6
Aufrufe
2.914
Pumeluk2
Pumeluk2
Y033614
Antworten
5
Aufrufe
1.828
Y033614
Y033614
scheichuwe
Antworten
79
Aufrufe
18.013
xnickyduckx
xnickyduckx
Zurück
Oben Unten