[THEME] Aeroglass - Red (JPX/Y/U JS3)

:D

Danke!

Kann bitte jemand seine Screenshots + Dialer Stromsteuerung und Einstellungen hochladen?

Danke!
 
würde ja, aber ich kann seit gestern keine zip mehr installieren :D
 
Lol, warum?
 
Wenn du mir sagst wie Screenshots macht gerne.
 
Die Zurück - Taste halten, und dann den Menü - Button klicken!
 
Okay bin dran.
Wehe jamand andere ist vor mir hehe
 
Hier geht es ja auch wie in einem Chat zu. Jeder Pups wird gepostet. Das macht den Thread auch nicht wirklich hilfreich. Schade drum...
 
Wo werden die gespeichert, habe die rechte taste vom
Homepage Button also zurück mal 3 mal 5 mal 10
Sekunden gedruckt (zurück taste)
Dann links davon ( Menü) klappt nicht
Sorry
 
Er hat den "zurück" und "Home" Button gemeint.
 
@Patrick Nicht so lange drücken !

Unter eigene Dateien (SD) ScreenCapture
 
Bitte, tut mir einen Gefallen und postet nicht jedes Ein- und Ausatmen, das nervt und hilft niemandem. Danke.
 
So ich lade sie jetzt vom PC hoch und in dieser Post.
Einstellungen zweimal, welche besser ist(ist oben und unten)
 

Anhänge

  • SC20110211-193626.png
    SC20110211-193626.png
    16,3 KB · Aufrufe: 152
  • SC20110211-193637.png
    SC20110211-193637.png
    167,4 KB · Aufrufe: 139
  • SC20110211-194342.png
    SC20110211-194342.png
    19,8 KB · Aufrufe: 154
  • SC20110211-194508.png
    SC20110211-194508.png
    24,3 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
welchen launcher nimmst du?
 
LauncherPro Plus warum?
 
nur ne nebenfrage ;) den hab ich letztens erst runtergeschmissen mit nem wipe, und nutze jetzt aber erstmal GTG.. aber mit den icons, da werd ich den wohl doch wieder drauf machen... das warn doch die tube icons oder?
 
Gefallen sie dir philippsp hehe, ich mache jetzt auch Screens in den Thread mit den Homescreens(mit deinem Theme :D)
Achja soll ich dir auch noch eins mit dem Dolphin HD in rot machen, hatten war ja schon besprochen bzgl. Optik ;)

@alest007 OT(Ja genau, soll ich die noch paar Screens per PN oder PM keine Ahnung :D
schicken, also meineoptische Anpassung???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick2405 schrieb:
So ich lade sie jetzt vom PC hoch und in dieser Post.
Einstellungen zweimal, welche besser ist(ist oben und unten)


Thx!

Gefallen mir sehr gut!

Ja, bitte mehr Screens! :D

@Alesto Ja
 
Kein Problem, schau nochmal über dir hatte noch eine Frage editiert.
 
Habs gesehen"

Ja bitte!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.672
seehausmoto
S
regedy1
Antworten
240
Aufrufe
34.041
regedy1
regedy1
F
Antworten
6
Aufrufe
2.865
GGK
G
Zurück
Oben Unten