[THEME] Aeroglass - Red (JPX/Y/U JS3)

Leute...

Das Update kommt leider morgen, da ich noch Probleme mit der roten Schrift habe!
 
Die Frage nach dem Icon habe ich nicht verstanden. Mach mal ein Bild (oder erklär's nochmal anders).
Wegen der roten Schrift:
Jetzt wird's erst richtig nervig :D
Da wirst du noch viel Spaß mit haben.
Was klappt denn nicht?
 
Ich bin zu doof um die apk zu koplimieren. Da kommt eine Meldung: fwres .apk is not extracted!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Vorher dekompilieren!?
 
Ja hab ich gemacht!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Dann wär aber die Fehlermeldung nicht.

Du nimmst die framework-res.apk und packst die in den Ordner "place-apk-here-for-modding".
Dann dekompilierst du mit "9 Decompile apk".
(ggf. vorher noch mit "22 Set current project" die framework-res.apk auswählen)
Im Ordner "projects" findest du dann einen Ordner "framework-res.apk".
Wenn nicht, dann ist irgendwas schief gelaufen. Steht dann in der log.txt.
 
kurze frage: mit was dekompiliert ihr apks? gibt ja so einige, aber funzt bei mir nie (weiß grad nich welche, aber auf jeden fall nich die :D)
ach ja und sorry, das ich nicht danach gesucht hab... aber zu spät ist zu spät grade :wubwub:
 
danke :) werd mal schauen obs klappt

edit: ach ja... erstmal java draufschmeiße :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal ob ich es jetzt hingriege...

Geht immer noch nicht -.-

Es kommt immer diese Meldung:

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was steht denn in der log.txt?
Kannst du die mal hochladen? Oder mir per PN schicken?
 
Hier ist sie...

Ich hoffe du kannst was damit anfangen :
 

Anhänge

  • log.txt
    26,3 KB · Aufrufe: 298
Ist im Ordner projects\framework-res.apk überhaupt was drin?
 
ach ja... jetzt muss ich leider auch mal den dummen spielen ^^... aber ich glaub ich bin echt zu blöd... der meint der befehl java wurde falsch ausgeführt oder konnte nicht gefunden werden :huh:... muss das ding nich iwie in den adb/sdk ordner rein?... ich will ja die XML in der apk bearbeiten können und so wie ich das verstanden habe muss der ganze kram dazu decompiliert werden? (is wahrscheinlich auch falsch :D)... werd mich mal im dev-forum umsehen
 
@scheich ja das hier:

Unbenannt.PNG
 
Dann liegt's wahrscheinlich daran, dass deine ganzen veränderten .9.png nicht in Ordnung sind. Die Fehlermeldung hab ich in dem Zusammenhang zwar noch nicht gesehen, aber vielleicht sind es einfach zu viele Dateien, die kaputt sind ;)

@Alesto
Java im Path?
How do I set or change the PATH system variable?
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Das kann nicht sein! - Weil das Theme funktioniert ja, bis auf die farbige Schrift...
 
Das heißt aber nicht, dass die .9.png richtig gepatcht sind ;)
Offensichtlich nicht
S: Could not decode file "drawable-hdpi-v4/btn_default_pressed.9.png" to "drawable-hdpi-v4/btn_default_pressed.9.png"
usw.
 
Ah..

Naja dann muss ich das halt lassen,

ich lad das Update so bald wie möglich hoch
 
:)

ps. hab zwar das ganze mit apk tool hinbekommen (danke an scheich, habe den pfad für java und adb eingefügt ;)), aber komme halt trotzdem nicht weiter :D:D liegt wohl daran dass ich grad auf'm schlauch stehe... habe mein anliegen mal im customizing forum gestellt ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.669
seehausmoto
S
F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
regedy1
Antworten
240
Aufrufe
34.013
regedy1
regedy1
Zurück
Oben Unten