[THEME] Black & Blue (JPO)

Sollte funktionieren. Mach aber vorher ein Backup, nicht das es heißt ich bin schuld wenn was nich klappt =p
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Danke, ne keine Angst so bin ich nicht :tongue: Alles Gemodde und Geflashe mache ich immer ganz auf meine Verantwortung :thumbup:

EDIT: Hat leider über CWM nicht geklappt irgendwie :crying:

Sehe auch grad, dass die default-jpo.zip nur einen META-Inf und keinen /system Ordner hat, mit der ja die Sachen gleich in den richtigen Ordner gepackt werden...Was bleibt mir denn jetzt noch ?

Nur per Root Explorer verschieben oder kann ich auch die Sachen aus der default-jpo einfach in die Black&Blue.zip kopieren, also die Datein dort ersetzen und dann nochmal versuchen ? Weil die Black&Blue-Datei ist ja auf jeden Fall cwm-fähig...


Hoffe ihr wisst, was ich meine :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt mal ganz langsam....

  • lad dir die zip von meinem Theme runter
  • öffne sie (nicht entpacken)
  • schau nach was drin ist
  • lad dir diese Dateien aus dem Link runter den ich eben gepostet hab
  • ersetze sie in meiner zip
  • dann diese zip auf deine sd karte und per cwm installieren :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Ja genau das habe ich eben auch in meinem obigen, scheinbar etwas verwirrenden Post gemeint :thumbsup:
 
@Boogieman

Ich muss Dich heute leider mal wieder mit ein paar Fragen nerven! :)

Habe mir heute ein zweites Galaxy geholt und nach 5 Stunden Arbeit nun zu, na sagen wir 90%, zwei identische Phones (ROM, Kernel, Homescreens, Apps, Einstellungen ect.). Am Freitag habe ich Android SDK, Eclipse incl. ADT-Plugin, Apk-Manager und 7Zip endlich mal auf den Rechner gepackt und alle Voreinstellungen vorgenommen. Vorkenntnisse mit Java, Linux, Photoshop sind vorhanden. Vom APK-Manager habe ich keinen Plan. Die Threads dazu habe ich mir auch alle durchgelesen, die in anderen Foren überflogen, um mal nen groben Überblick zu bekommen. Wie man Farben verändert und Verläufe erstellt weiss ich auch, den Thread von scheichuwe mit der Benachrichtungsleiste habe ich auch mal probiert.

Ich will jetzt kein neues Theme machen und erstmal mit den von mir angesprochenen und aufgefallenen "kleinen" Sachen beim Black & Blue Theme anfangen. Bitte nicht falsch verstehen, die stören mich einfach und das Theme soll ja drauf bleiben!!!

1. vending.apk - möchte ich wieder blau, statt grün, (ist doch die Market?)
2. @-Symbol beim Empfang einer EMail von Googlemail, soll auch beim Empfang von anderen EMail-Konten (GMX, WEB, ect.) kommen und nicht das alte orangefarbene,
3. Symbol beim Medienscan der ext.SD ist dunkel statt hell, möchte ich auch ändern, ebenso bei Medienscan ist abgeschlossen - dunkel statt hell,
4. Akkuladeanzeige 50% - zeigt ebenfalls das alte Symbol vom Black Carbon Theme,

2-3 dürften in der framework-res.apk sein? Muss ich dann auch in der twframework-res.apk was ändern? Die genauen Bezeichnungen der Icons (pngs) muss ich mir natürlich raussuchen.

zu 1, woher kann ich das blaue png bekommen, was du vor dem Market-Update im Theme hattest?

zu 4, ich denke da liegt das Problem, da werde ich das 50% png brauchen und muss vorher natürlich nochmal schauen, ob es das auch wirklich war, Hast du die Anzeigen selbst erstellt oder gibt es da einen Link zu?

Ich wäre dankbar für ein paar Tipps, das viele lesen kann auch dumm machen und überhasten will ich jetzt nix, also einen Schritt nach dem anderen. Mit was sollte ich anfangen. Sicherung der framework-res.apk ist klar.
 
boardmaster2009 schrieb:
Sehe auch grad, dass die default-jpo.zip nur einen META-Inf und keinen /system Ordner hat, mit der ja die Sachen gleich in den richtigen Ordner gepackt werden...
In einer update.zip muss das auch nich im system Ordner sein, dafür gibts ja das update-script in dem steht was wohin kopiert werden soll.

Ich werd mal ein bisschen rumprobieren mit den updates, dass das beim nächsten mal klappt.
 
Es macht das update(r)-script aber sehr viel übersichtlicher, wenn man vorher die Ordner anlegt ;)
 
scheichuwe schrieb:
Es macht das update(r)-script aber sehr viel übersichtlicher, wenn man vorher die Ordner anlegt ;)
Code:
copy_dir PACKAGE:app SYSTEM: 
copy_dir PACKAGE:fonts SYSTEM: 
copy_dir PACKAGE:framework SYSTEM: 
delete SYSTEM:app/Launcher.apk 
delete SYSTEM:app/GenieWidget.apk
Das ist doch nicht unübersichtlich :flapper:
Wenns (viel) mehr wird, kann man es ja noch weiter verpacken.
 
Guten Morgen,

ich hab da mal ne Frage:

Wenn ich den LauncherPro Plus installieren möchte, klappt das nicht. Leider finde ich nirgens eine Möglichkeit den LauncherPro zu deinstallieren.

Und ja, ich kenne die SuFu....aber entweder bin ich zu blöd was zu finden, oder es gibt nix zu finden...

Beste Grüße
 
Einen launcher pro plus muss man nicht installieren, der wird einfach im menü freigeschaltet.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo Boogie, wann gibt es denn Dein Theme für die JPU :D ? *ganz schnell wegrenn*


Wollte Dir noch ein Kompliment machen, habe Dein Theme seit gestern Abend drauf und bin völlig von den Socken, hast Du echt toll gemacht !

Danke für diese tolle Arbeit, man muss ja auch immer sehen, dass es Deine Freizeit war ! Ganz klasse, weiter so :thumbup:
 
Dankeschön :)
Jpu wird wohl noch dauern, bin d gerade noch an einem neuen theme dran. Und dann erst mal abwarten wie die jpu ist und vorallem erst mal auf ein gescheites deodextes jpu rom warten :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich kann mein SGS,nachher wieder abholen und habe nun auch endgültig beschlossen das es wieder so wird wie es war!
Das Theme gefällt mir einfach zu gut und scheinbar tauchen mit der JPU nun die ersten Schwierigkeiten,in Form von Kompatibilitätsproblemen auf.
Bleibe also der JPO und Black&blue erstmal treu!
 
Bleibe auch bei der JPO erstmal :thumbup: Boogie, wird Dein neues Theme auch für die normale JPO sein oder braucht man deodex ? Also falls Du das jetzt schon verraten magst :tongue:
 
ich hoffe doch deodexed? :D:D
 
super ;) na da freu ich mich schon auf die vorstellung hier ;)
 
Kommts noch diese Woche?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
philippsp schrieb:
Kommts noch diese Woche?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

mach doch erstmal dein theme da was du hochgeladen hast fertig :D:D

tz tz tz :D irgendwie habe ich das gefühl das du dich auf 1000 baustellen gleichzeitig bewegst :D ausserdem hast du doch jetzt eh JPU drauf wenn ich das richtig gelesen habe, oder? :D:D hehe


aber so bis sonntag mittag wäre schon fein :D hehe....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.865
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.923
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
23.455
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten