[THEME] Black Carbon *JP6 + JPM*

Ich versuch es heute noch mal.
 
hat alles super funktioniert :)
aber wie bekomme ich diese große schrift mit uhrzeit, datum etc. hin?
 
korrekt, und wie siehts mit der schrift aus (z.b. Kamera etc.) ,
wie bekomm ich so eine verknüpfung hin anstatt des normalen symbols?
schonmal danke :)
 
schau mal im ersten Post, die Icons sind doch da verknüpft.
Dann einfach mit Desktop Visualizer auf den Screen machen.
 
komisch, ich finde keinen Desktop Visualizer im Market.
selbst per QR-Code gehts nicht.
 
Boogieman schrieb:
schau mal im ersten Post, die Icons sind doch da verknüpft.
Dann einfach mit Desktop Visualizer auf den Screen machen.

Hi Everybody...

attn. Boogieman: ... erstmal vielen Dank und großen Respekt für das wunderschöne Thema. Läuft wie geschmiert.

Das Dock sieht schon so aus wie bei dir... :cool2: nur eins bekomme ich nicht hin. Wer kann helfen? Die 2x1 Widgets, diese herrlichen Schriftzüge. Muss ich die Photoshop Datei erst in Photoshop in die entsprechende Bezeichnung umschreiben und dann als PNG abspeichern? ... oder macht das der Desktop Visualizer? Eine kleine Anleitung wäre toll...
 
1. Bilder auf das handy kopieren
2. Desktop visualizer widget 2x1 erstellen
3. Custom image auswählen
4. Dazu gehöriges programm auswählen
5. Beschreibung entfernen
Fertig :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das Theme schaut wirklich cool aus!!!

Ich überlege mir gerade es drauf zu spielen. Bevor ich es mache, habe ich noch eine kurze Frage...

Wie kriege ich es wieder runter, falls es mir nicht gefällt?
 
Hatte ich hier schonmal beantwartet :)
Lies dir am besten mal die geschichte bezüglich nandroid durch, ist meiner meinung nach eh sinnvoll so etwas zu machen. Dann hat man mal ein backup vom ganzen system.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
1. Bilder auf das handy kopieren
2. Desktop visualizer widget 2x1 erstellen
3. Custom image auswählen
4. Dazu gehöriges programm auswählen
5. Beschreibung entfernen
Fertig :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Thx, das funzt jetzt. Hatte den Ordner 'Desktop Visualiszer' übersehen.

Jetzt habe ich aber Feuer gefangen und versuche weitere Thumpnails anhand deiner Vorlagen zu erstellen. Für die 2x1 Widgets geht das wunderbar. :thumbup:

Allerdings klappt das für die Dock Thumpnails mit der NET.psd als Vorlage nicht. Dort sind in Photoshop 2 Ebenen mit unterschiedlichen Schriften. Ebene 1 ist der grosse Buchstabe in Segoe UI und Ebene 2 die kleinen Capitals in Segue WP. Die 2. Schrift habe ich mir schnell besorgt und installiert. Allerdings kann ich die Änderung in Photoshop CS3 dann nicht als kleine .png abspeichen. Das exportieren für Web und Geräte funkt nicht... ist ausgegraut. Was ist da faul?

Haste vielleicht noch eine andere Vorlage? Warum wurden 2 verschiedene Schriften der gleichen Familie benutzt. Das verstehe ich nicht ganz. Der Unterschied ist doch marginal. please help....
 
Echt?
Sind da wirklich zwei unterschiedliche Schriftarten? Machen beide Segoe UI, die zwei Ebenen sind gewollt, da die Höhe sonst nicht stimmt. Dann einfach "speichern unter" sjkdfh.png.
So mach ich es ja auch....
 
Hi mal ne Frage: Habe ja den LF von sztupy drauf da ist der clockwork mod schon enthalten oder?
Kann ich also ohne Probleme drauf machen,oder muss das ganze auf ein sauberes System??
 
@Boogieman

ich brauch mal wieder deine hilfe, mein GS hängt im startbildschirm fest (Galaxy S GT-I9000 schirm)

mal kurz meinen weg:

1. Update auf JPO über kies
2. sztupys universal lagfix geflasht, rooted, lagfix aktiviert, BLN aktiviert
3. deine update.zip (JPO) auf sd karte geschoben, in Clockword Rec und apply update.zip ausgewählt.
Alles durch gelaufen und meldung complet kam dann reboot
und jetzt häng ich fest, hab schon versucht mein backup wieder einzuspielen, startet aber immer noch nicht.

Was muss ich jetzt machen?????????

gruss
 
Wie könnte ich das ganze Spiel denn wieder rückgängig machen?
Am besten so, dass nicht alle Apps und so wieder weg sind.
Ich überleg nämlich gerade mir das THEME zu holen, ist schon sehr gut gelungen.

mfG
 
@RAndallFlag
hab ich bei mir genauso gemacht, war auch kein "sauberes" System

@Tony
Der Weg ist zumindest der richtige. Handy mal ausgemacht un d kurz gewartet? Zur Not Akku mal raus.
Wenn alles nichts bringt Mach im Recovery mal nen full wipe (sollte eigentlich nicht nötig sein, abetr man weiss ja nie)
Am System selbst kann es eigentlich auch nicht liegen, habe schon mehrere Feedbacks erhalten dass es mit JPO und diesem Lagfix ohne Probleme funktioniert?!)

@maplayer
Sorry, aber diese Frage hab ich mittlerweile schon 2 mal beantwortet in diesem Thread
 
@boogieman
Hab alles probiert wipe backup noch mal installiert die theme, nix ging, hab dann jm8 geflasht und wollte wieder uber kies zur jpo aber kies gibt sie mir nicht mehr.
 
keine ahnung warum, es lief alles gut bis ich deine theme drauf gemacht hab, naja egal jetzt läuft es ja wieder werde es heute abend noch mal versuchen, die theme zu installieren. Was mich aber mehr wundert dass kies mir die jpo nicht mehr anbietet mit reg hack, so wie ich es zuvor gemacht habe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.713
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten