[THEME] Bluebread (JPU + JPX + JPY)

kann mir jemand n link schicken von ner deoxedten JPU? :)
 
SammyGalax schrieb:
kann mir jemand n link schicken von ner deoxedten JPU? :)

Hi 2 post vor deinem sind 3 links von deobexed roms ich würde dir empfehlen darkys oder hamsters rom nehmen.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
SammyGalax schrieb:
da steht man braucht jpu deodext als vorraussetzung
Hi du musst dir erst eins von den roms ( darky der hamster) installieren dann kannst du das theme installieren.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hmm.. bei mir hängts grade seit 10 minuten am galaxy s logo... der aktuelleste hamster ist drauf... wie lang dauert der erste reboot so maximal?
 
.Tony. schrieb:
Hi du musst dir erst eins von den roms ( darky der hamster) installieren dann kannst du das theme installieren.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
hmm okay, welche rom empfiehlst du mir? Doc's?
muss man die rom wie ne eigene fw flashen?
dh mit pda,csc&modem?
und dann einfach per cwm rein oder? :)
 
bah ich bin so deppert -.- hab im hamster thread versehentlich nicht die 4 sondern eine nondeodexte version geladen -.- in den downloadmode komm ich, aber trau mich nicht zu flashen, da bei hamster 3.x ja ein lagfix installiert wird :( hat jemand ne idee? leider geht recovery nicht :/
 
Gibt's sowas echt?
Download geht, aber Recovery nicht?

Wie hast du dann Hamster's ROM installiert?

Egal,
man kann den Voodoo-Lagfix deaktivieren (auf der internen SD-Karte erstellst du einen Ordner "Voodoo" und dadrin einen Ordner "disable lagfix").
Oder du nimmst ein ROM, das nicht mit dem Voodoo-Kernel kommt (Doc's JPU v4.0).
 
scheichuwe schrieb:
Gibt's sowas echt?
Download geht, aber Recovery nicht?

Wie hast du dann Hamster's ROM installiert?

Egal,
man kann den Voodoo-Lagfix deaktivieren (auf der internen SD-Karte erstellst du einen Ordner "Voodoo" und dadrin einen Ordner "disable lagfix").
Oder du nimmst ein ROM, das nicht mit dem Voodoo-Kernel kommt (Doc's JPU v4.0).

okay .. ka wieso beim ca 10. versuch hats recovery geklappt... ka wieso :blink:

danke für deine hilfe!
 
Das war bei mir auch einmal. Downloadmodus geht aber Recovery nicht

Neuer Flash hats behoben!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich könnt mich ohrfeigen -.- ist ja nix passiert, aber wie man so gedankenverloren den falschen link klicken kann und dann nicht merkt, dass man ne falsche version drauf hat -.-
 
Wär doch nur halb so lustig, wenn immer alles glatt läuft :)
 
Wo du Recht hast, hast du Recht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Irgendwer wollte doch den Lockscreen wieder transparent haben!?
 

Anhänge

  • JPU_bluebread_transparent_lockscreen.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 92
@Scheich

Arbeite grade an meinem Theme.

Hab bisher nur die androipolicy.jar framework und twframework.apk verändert.

Welche Dateien kann man sonst noch so bearbeiten und für welche Zwecke?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
framework.jar (in Verbindung mit android.polica.jar und framework-res.apk) für das erweiterte Power-Off-Menü.

Und dann kannst du natürlich noch die System-Apps anpassen (Settings.apk, MediaProvider.apk, Vending.apk...).

Hast du denn auch schon an einer dekompilierten framework-res.apk was geändert?
Da gibt's eigentlich genug zu machen;)
 
Sry, aber wofür und was bitte ist eine dekompilierte framework-res.apk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die framework-res.apk besteht ja nicht nur aus Bildern, da sind auch eine Menge xml-Dateien drin.
Versuch die mal so zu öffnen :D

Wenn man die dekompiliert, dann lassen sich die xml mi nem ganz normalen Editor öffnen und bearbeiten. Damit kriegt man dann die ganzen Sachen hin, die sonst keiner im Theme hat ;)

Transparenter Dialer, festes Hintergrundbild für den AOSP-Lockscreen, anderes Layout im Lockscreen, andere Schriftfarben usw.

Ist aber auch irgendwie total OT.
Wenn du konkrete Fragen hast, dann bin ich gerne bereit die zu beantworten.
Zumindest dann, wenn ein bisschen Eigeninitiative erkennbar ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Für sowas muss man sicher viel rumspielen, bis es dann mal läuft, oder?

Konkrete Frage: Wie schreibt man eig. einen Update.zip Script?
 

Ähnliche Themen

S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.027
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
philippsp
  • philippsp
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
8.353
philippsp
philippsp
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.488
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten