[THEME] ***Erebos & Ice*** (JPU, JPY, JPX, JS3, JS5, JS7)

Das mit der Tastatur ist richtig.wenn man mehrere gingerbread Tastaturen hat dann kann es vorkommen dass die schwarze nicht funktioniert.dann einfach die anderen tastaturen im System/app ordner löschen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab noch was kleines gefunden. Wenn ein Download aktiv ist und ich den Fortschritt checken will und dafür die Statusbar runter ziehe habe ich dort über dem Downloadbalken schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund. Kriegt man das gefixt? Das wäre in meinen Augen der letzte "Bug", dann ist das Theme perfekt!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk, Bitch!
 
ist schon in bearbeitung ;) (zumindest beim ice... hast du das drauf?)
 
Also erstmal super Theme!
Mir ist da aber noch was aufgefallen (vielleicht soll es auch so sein?!)
Bei einem ankommenden Anruf finde ich die "Annehmen- bzw. Ablehnen-Taste" ein wenig zu dunkel, also man erkennt darauf kein Symbol!
Sind da eigentlich Hörersymbole drauf?!?
Bei Erebos mein ich!
 
bei ice sind sie da. bei black ist's wahr :)
 
Ja, hab extra darauf geachtet. ;)

Morgen oder Übermorgen kommt ein kleines Update fürs ICE Theme!

Mit neuen Features: Market...
 
uh uh uh *ich-ich-ich*:D:D
\\Wunschäußerung//
ich fände ne version vom android 3.0 music player geil :scared:
ich finde einfach das mit dem zur-seite-wischen geil und die gestensteuerung :)
 
Ja, Ok! Schau ich mir an!

:D

Der gefällt mir übrigens auch sehr gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
deralexx schrieb:
Also erstmal super Theme!
Mir ist da aber noch was aufgefallen (vielleicht soll es auch so sein?!)
Bei einem ankommenden Anruf finde ich die "Annehmen- bzw. Ablehnen-Taste" ein wenig zu dunkel, also man erkennt darauf kein Symbol!
Sind da eigentlich Hörersymbole drauf?!?
Bei Erebos mein ich!

ist in 1.2 gefixed (Neu 15.03.2011, 01.37 Uhr)


Ich hab noch was kleines gefunden. Wenn ein Download aktiv ist und ich den Fortschritt checken will und dafür die Statusbar runter ziehe habe ich dort über dem Downloadbalken schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund. Kriegt man das gefixt? Das wäre in meinen Augen der letzte "Bug", dann ist das Theme perfekt!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk, Bitch!

kann ich nicht bestätigen
 

Anhänge

  • snap20110315_012340.png
    snap20110315_012340.png
    27,8 KB · Aufrufe: 187
Dann muss es am Browser liegen (Dolphin Mini), schade.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk, Bitch!
 
Hab eben auf meine JS7 geflasht - da hängt sich jetzt alles auf und ich bekomm die Meldung, dass meine SIM gesperrt wäre (habs im anderen Handy getestet, die funtzt normal). Es kommt ewig der Android Schriftzug, dann vibriert es öfters, ich seh kurz meinen TW Startschirm und dann kommt wieder die Android Schrift und es vibritert wieder häufig. Hab es über Clowckwork drauf gemacht, woran könnte das liegen?
 
Hast nach dem Flashen einen Wipe gemacht ? Wenn nein, machen :winki:
 
das mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund kann ich bestätigen, ist aber sicher Anwendungsabhängig also bei mir ist das bei Dropbox so
 

Anhänge

  • SC20110315-102129.png
    SC20110315-102129.png
    12,9 KB · Aufrufe: 162
das mit der tastatur hat bei mir leider ned hingehauen.. hab die alte gelöscht und dann 1.2 installiert
aber ich hab immer no die alte
 
boardmaster2009 schrieb:
Hast nach dem Flashen einen Wipe gemacht ? Wenn nein, machen :winki:

ok jetzt ist das Handy wieder friedlich
 
Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, aber die ganzen Black&White Icons aus dem verlinkten XDA Thread, wo kommen die denn hin?
 
Auf die interne SD, am besten nen Ordner Icons machen. Dann mit Launcher Pro und Desktop Visualizer die gewünschten Icons auf den Homescreens einrichten.
 
retzer schrieb:
das mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund kann ich bestätigen, ist aber sicher Anwendungsabhängig also bei mir ist das bei Dropbox so

ja stimmt. ist anwendungsabhängig. habe leider keine ahnung wie man das fixed.
 
Man müsste den Text für jede Anwendung (in dem Fall Dropbox) anpassen.
Ist aber nicht so ohne weiteres möglich, da die apk entweder mit nem anderen key neu signiert werden müsste oder ohne Signatur nach /system/app kopiert werden muss.
In beiden Fällen gibt's Probleme mit Updates.
 
mhhh, ok, dann brauch ich erst gar net damit anfangen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.668
seehausmoto
S
B
Antworten
6
Aufrufe
4.488
Mercurio
M
S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.022
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
Zurück
Oben Unten