[THEME] Jumba's NeonGT 1.4 for XXJPY

die abwechslung machts :D
werde aber auf meins sicher wieder zurück kehren :D
 
Genau, deshalb heirate ich auch alle 5 Jahre neu... :)
 
Wie in der Anleitung auch geschrieben, gibt es Leute welche die schwarze Statusbar lieben... ich gehöre dazu! Hab die schritte wie beschrieben unter "Black Status Bar Background" gemacht, allerdings sieht meine Statusbar immer noch wie aus dem original Theme aus! Wieso klappt das nicht? Kann wer eine funktionierende Datei mit der bereits intigrierten schwarzen png zur verfügung stellen?
 

Anhänge

  • SC20110115-032911.png
    SC20110115-032911.png
    35 KB · Aufrufe: 182
Ist doch schwarz...
Es wird ja nur die Leiste ganz oben (wo Uhrzeit, Empfang, Akku usw. angezeigt werden) geändert.
Was soll denn sonst noch alles schwarz sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Crashi
Aso, hab gehofft, dass das ganze Pull down Menü undurchsichtig und schwarz wird! Danke Scheich!
Könnte man über das Theme jetzt nur euer Pull down Menü (Bluebread) über cwm flashen und dann ist es schwarz und fast undurchsichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu müsstest du die twframework-res.apk nehmen.
Da sind aber auch die Icons für das quick panel mit drin (also WLAN, GPS, Bluetooth usw.) und die sind blau...
 
  • Danke
Reaktionen: Crashi
Damit hätte ich kein Problem!:) Also brauch ich dann einfach die framework.apk aus dem GT Theme mit der euren ersetzten und neu flashen?
 
Werde mir das jetzt auch mal draufmachen,gefällt mir ganz gut.
Gestern habe ich mal das Generation X ,von XDA probiert.
Ging leider gar nicht!
Hatte noch nie so viele FC's auf meinem Handy!
Kam bis zum Lockscreen und dann fing es an.
So gut wie alle Anwendungen.
Konnte es nicht mal ausschalten,musste Akku rausmachen.
Hoffe bei dem wird es anders.
Zum Schluss kehre ich aber wahrscheinlich wieder zu Bluebread zurück.:)
Werde später mal berichten.
 
Du musst auch alles mal testen um später doch wieder unseres zu nutzen, ist halt einfach das beste ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Jo da hast Du wohl recht..
Freue mich schon auf "The Wooden One" für JPY...
Der Scheich sicher net so..;)
 
  • Danke
Reaktionen: Entente
Version 1.7.2 ist online, hat ein paar apps gethemed.
Läuft auch mit darkys v8.1
 
Hallo ich habe mir eine neues theme instaliert und es stand es geht eine weile beim ersten mal starten nach der Instalation... Wie lange geht das normal ?? Bei mir ist es jetzt schon ziemlich lange dran und manchmal geht einfach der Display aus und wieder an... Ist es normal so lange warten ?

Danke schon im Vorraus
 
Ein paar Minuten kann es schon dauern, allerdings bleibt der Bildschirm dabei die ganze Zeit an.
Welches Theme ist es denn?
 
Das hier : https://www.android-hilfe.de/forum/.../theme-jumbas-neongt-1-4-for-xxjpy.68245.html

Hallo

Ich wollte mir ein neues Theme auf mein Galaxy S drauf laden und jetzt startet es nicht mehr. Es kommt noch der anfangsbildschirm und da bleibt es dann auch. Ich habe mir heute zwar ein komplettes backup gemacht aber da ich nicht mehr auf den Speicher zugreifen kann nützt mir das nichts.(habe das backup eben noch auf dem PC da ich sonst das Theme nicht draufspielen konnte.) Und das Backup müsste rigentlich in den internen speicher.

Was kann ich machen..
Bitte schnell um Hilfe...

Danke schon im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür war kein neuer Thread nötig. Und schon gar nicht mit SO einem Titel.
 
Gangsta147147 schrieb:
Das hier : https://www.android-hilfe.de/forum/.../theme-jumbas-neongt-1-4-for-xxjpy.68245.html

Hallo

Ich wollte mir ein neues Theme auf mein Galaxy S drauf laden und jetzt startet es nicht mehr. Es kommt noch der anfangsbildschirm und da bleibt es dann auch. Ich habe mir heute zwar ein komplettes backup gemacht aber da ich nicht mehr auf den Speicher zugreifen kann nützt mir das nichts.(habe das backup eben noch auf dem PC da ich sonst das Theme nicht draufspielen konnte.) Und das Backup müsste rigentlich in den internen speicher.

Was kann ich machen..
Bitte schnell um Hilfe...

Danke schon im Vorraus

Wie hast das Backup gemacht?
Wenn Du ein CWM backup hast/hättest dann würdest Du das doch über das recovery wieder einspielen.
Also ins recovery booten>backup&restore>anwählen,bestätigen und dann geht es doch wieder.
Oder womit hast das angelegt?
 
Ich habe mir ein Nandroid gemacht
 
Hab mal im Anhang ne .zip mit den Wallpapers vom Theme (zumindest die besten), weil einige nicht wissen, wie sie Bilder aus der Gallery im Querformat als Hintergrund festlegen können. Die original Samsung Stock Wallpaper werden dabei gelöscht.

Edit: natürlich installiert via cwm ;)
 

Anhänge

  • NeonGT_Wallpapers_best.zip
    5,4 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzen alle prozesse ab wenn ich es geflasht habe und starte...
Was muss ich da machen ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.919
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.715
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten