1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Severus, 16.04.2011 #1
    Severus

    Severus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend,
    wie manche evtl. schon im MiUi-Thread in diesem Forum gelesen haben, habe ich mir ein Theme "zusammen geschustert". Will heißen, dass mir die Komponenten teils aus anderen Themes geborgt habe, teils im Internet gefunden habe oder manches auch selbst gemacht habe. Insofern hoffe ich, dass ich damit niemanden auf die Füße trete - falls doch einfach per PN melden.
    Nun zum eingemachten:
    Auch wenn nichts schief gehen kann - ich bin so oder so nicht Schuld. :rolleyes:
    Die Installation ist denkbar einfach > entweder ihr verschiebt die MTZ-Datei direkt in /miui/theme oder ihr schiebt es an einen andere x-beliebigen Ort und nutzt die Importfunktion des Thememanagers. Ein Vorschaubild ist im Anhang zu finden.
    Zu guter Letzt noch der Downloadlink:
    *klick mich*
    Ich hoffe, dass es dem ein oder anderem zusagt. :)

    Grüße
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "[THEME] Mein Sammelsurium - MiUi" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S",