[THEME] PaulDiddy Remix GB

Hat super geklappt. Für mich das beste Theme im Netz.

DANKE!!!
 
freut mich,dass es jetzt bei dir läuft.

btw @ all:
hab den neuesten tw4 launcher von fraggor hochgeladen und gemodded.ist im ersten post zu finden.
 
Hallo PaulDiddy,

hat schon wer nach installation deines sehr schönen themes über probleme mit dem mobilen internet geklagt?
Mein weil nicht mehr... Nr ahnung woran es liegen könnte?

2.3.4 mit cf-root 3.7, deod., ext4

Send with AH-App

kleiner nachtrag:
bin nun nicht zu hause, in wlan-reichweite, da funzt es wieder --> obwohl ich zu hause wlan nicht anhatte, aber im empfangsbereich war.
kennt das jemand? ist das normal? hatte das früher nicht?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung,mein theme greift in diese einstellungen nicht ein.nie gehabt oder gehört.muss an der rom liegen...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hi,
hab das Theme auf mein Galaxy S geflash und hab nun endlich meine blaue Umgebung:thumbsup:
Ein unangenehmes Problem hat sich bei der Umstellung eingeschlichen: In den SMS werden die TANs oder Sicherheitscodes von Banken, Paypal etc in tiefem Blau dargestellt. Das ist gegenüber dem dunklen Hintergrund fast unlesbar. Kann man da etwas ändern?
Beste Grüße
Michael
 
ja,geht irgendwie.ich versuch,dass zu ändern.habs jetzt mal rot gemacht...lads bald mal hoch als addon oder kleines update
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär toll
 
Hallo erst mal ein Lob für das klasse Themen. Nur habe ich das Problem, dass bei mir der Market nicht mehr will. Ich habe ihn mir schon neu gezogen, aber dieser lässt sich nicht installieren. Kann mir r jemand weiter helfen?!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo zusammen...
Ich habe grad ein wenig hier durchgestöbert...

Als erstes muss ich mal sagen das ich die Themen und Apps von den Bildern aus richtig geil finde und will die auf meinem Samsung Galaxy S I9000 haben.

Mein Problem ich habe keine ahnung wie ich das genau machen muss.... Weiss auch nicht was flashen usw heisst.
Habe schon versucht durch lesen schlauer zu werden aber klappt iwie nicht.

Kann mir einer Helfen und das mal in Kindersprache ;-) erklären.

Danke
 
das theme scheint wohl auch mit jvq zu laufen
 
Das Add-on für den non-increasing ringtone sollte doch auch bei jvq klappen oder?
 
ja,die addons sowieso,also die apps/system apps
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
pauldiddy schrieb:
das theme scheint wohl auch mit jvq zu laufen

Habe es gerade mit der jvq ConsummateRom vom scheichuwe getestet.
Dort funktioniert das Theme leider nicht. :(
 
Hätte ich bloß vorher hier rein geguckt. Musst eben auch die Erfahrung machen, dass das Theme auf Consummate 1.3 JVQ nicht läuft.:crying:
 
Auf Juwe rom 5.1 funktioniert das Theme auch nicht. :unsure:
 
suspekt.mit einigen roms läuft es,sorry,kein plan,was da nicht passt.naja,jvr dann wieder oder so.
 
Arbeite an einem update für jvp.mms leicht verbessert, neue ic menu icons und jkay's deluxe mod.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube es liegt daran , dass wie bei mir der Speicher voll ist. Konnte keine add-ons mehr nachladen. Lt. Elixir 0 bytes frei im System.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

pauldiddy
  • pauldiddy
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
20.879
pauldiddy
pauldiddy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.867
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.923
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten