[THEME] The wooden One (JPO & JPU / X / Y)

@Boogieman

Ja, gern! Interessant, dass Du diese Gallerie-Probs unter Darkys v8.0 nicht hast. Ist deine Version auch "gewiped", dein lagfix enabled? Hast Du Wooden auf ein anderes custom-theme gebügelt oder auf stock eingespielt?

Wie der Gallerie-Bug gefixt wurde, das wüsste ich auch gern!?

@Bravissimo81

Liest sich, als hättest Du 'nen Schluckauf ^^ Hab inzwischen mein backup eingespielt und pack mir grad Darky's 8.1er drauf, also nein, keinen Plan :unsure:
 
Oh Mann, ich denke ich habs gefunden:
Für alle mit den Gallery und Kontakt Problem


Ist im Link im ersten Post integriert und sollte jetzt zu keinerlei Problemen mehr kommen.

Sry, war mein Fehler...
 
So, kurze Rückmeldung von mir:
Installiert und keine Probleme. Hab allerdings auch nicht Darkys ROM drauf.

Was mir allerdings gar nicht passt ist die Schrift :)
Naja, muss ich halt ändern.

Bleibt jetzt jedenfalls bis morgen drauf, dann muss ich ja wieder Themes testen...

@Randall
Der Schriftzug beim Installieren ist Teil des updater-scripts. Ist völlig egal was da steht, es kommt nur auf die Dateien an die installiert werden. Und das sind ja die richtigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ichauch das Problem auch mit den Kontakten habt ihr Nr Idee wie ich es fixen kann
 
Lies mal 2 posts drüber

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich werds morgen testen wenn ich´s schaffe...
schonmal danke für die bereitstellung.
komme von hamster´s dann (für die akten :) )
 
Also das Theme ist echt top! Mir ist aber der LauncherPro-Fehler aufgefallen. Hab wie beschrieben den Launcher vor dem Installieren gelöscht! Wenn ich nun aber meinen Unlock-Code eingebe will er gleich den Launcher neustarten. Gesagt getan, und schon ist es wieder die Free-Version... :( Wenn ich keinen Neustart mache bleibt er erstmal ge-unlockt. Hat jemand auch den Fehler bzw weiß wie man ihn behebt? Soll ich vielleicht den Launcher nochmal deinstallieren und manuell installieren?

lg dye
 
bei mir übernimmt er leider keine bilder etc bei den einstellungen auf den homescreen (screenshot 7 post1)

da bleibt es bei mir bei den schwarzen symbolen und weißer schrift auf weißen hintergrund....

irgendeine idee?

darkys v7 is imo bei mir de aktuelle rom
 
@simpie: Versuch das gleiche Bild nochmal einzustellen. Das Problem hatte ich auch.
 
mhm leider keine ahnung was du meinst.

wenn man auf dem homescreen de linke taste drückt erscheinen ja die felder mit settings, +, bearbeiten, suche, etc... nur bei mir sehen die nicht so wie sie sollten.

sind noch die alten "icons" und weiße schrift auf weißen hintergrund - erst wenn ich auf eines klicke kann ich sehen was da steht überhaupt.
 
Ah, jetzt weiss ich was du meinst. Da hat jemand meine Anleitung nicht richtig befolgt :)
Ich nehme mal ganz stark an dass du vorher schon den launcher pro benutzt hast. Wirf den einfach mal runter und installiere das Theme neu. In meinem Theme ist eine mod Version des launcher pro enthalten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Entente
Ne ne ist überall so nicht nur im Launcher auch z. B. In Gmail unter more...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich wartete so sehnsüchtig schon darauf,Danke ;)
 
also am launcherpro dürfte es nicht liegen, den hab ich anleitungsgemäß deinstalliert und scheint jetzt auch nach installation des themes nicht auf...

hab jetzt 2mal das theme installiert - keine änderung

cache löschen fällt mir gerade spontan ein - ob das was wirkt?
 
ne leider auch nicht! ist den hauptmenüs weiss auf weisser schrift; werde
vlt. heute abend x nen screenshot machen
 
Wenn's um die weiße Schrift auf weißem Hintergrund geht:
Das ist relativ aufwendig zu ändern.

@Boogieman
Du musst die framework-res.apk dekompilieren, in res/value/styles.xml diesen Eintrag ändern
Code:
    <style name="TextAppearance.Widget.IconMenu.Item" parent="@style/TextAppearance.Small">
        <item name="textColor">[B]@color/bright_foreground_dark[/B]</item>
    </style>
in
Code:
    <style name="TextAppearance.Widget.IconMenu.Item" parent="@style/TextAppearance.Small">
        <item name="textColor">[B]?textColorPrimaryInverse[/B]</item>
    </style>
und diesen
Code:
    <style name="Theme.ExpandedMenu" parent="@style/Theme">
        <item name="listViewStyle">@style/Widget.ListView.Menu</item>
        <item name="windowAnimationStyle">@style/Animation.OptionsPanel</item>
        <item name="background">@null</item>
        <item name="itemTextAppearance">[B]?textAppearanceLarge[/B]</item>
    </style>
in
Code:
    <style name="Theme.ExpandedMenu" parent="@style/Theme">
        <item name="listViewStyle">@style/Widget.ListView.Menu</item>
        <item name="windowAnimationStyle">@style/Animation.OptionsPanel</item>
        <item name="background">@null</item>
        <item name="itemTextAppearance">[B]?textAppearanceLargeInverse[/B]</item>
    </style>

Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Hatte das selbe Problem mit Darkys Rom 8.0. Hab nun aber eh (mal wieder) geflashed und erstmal nicht drauf gemacht.
 
So ich kann berichten das es wunderbar läuft!
Habe nun nach langem Zögern,aus Beqeumlichkeit,mal alles platt gemacht und ein neues Rom drübergebügelt!
Läuft hervorragend und ist wirklich schick.
Mal gucken ob ich zu Bluebread zurückkehre..:)

Edit: Schon zurück gekehrt! Leider hatte ich beim installieren von Apps immer FC's und Blackscreens+Reboot.
K.A . was das ist. SD formatiert,Wipe Version geflasht... Nun ist gut ich bleibe bei Bluebread bis das neue Theme kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja imo bleib ich bei wooden one, das bissl weiß auf weiß stört mich nicht gerade, da ich anderweitig zu tun habe.

wart mal aufs neue theme und dann mal sehen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.102
DanHero
D
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten