Transparente Statusleiste

F

freeli

Neues Mitglied
3
Hallo ich hab mal ne Frage kann man bei einer Custom Rom die statusleiste irgendwie transparent machen? Wäre für Hilfe sehr dankbar :)
 
Ja ganz bestimmt

Erst mal willkommen hier im Forum....

Wenn du möchtest, dass dir hier geholfen wird, dann solltest du natürlich auch Angaben machen welches ROM / welche FW etc.
 
Mit Aokp gehts auf jeden Fall....bei CM dürfte es auch gehen...geht halt ein bisschen auf die Akkulaufzeit

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blac schrieb:
Mit Aokp gehts auf jeden Fall....bei CM dürfte es auch gehen...geht halt ein bisschen auf die Akkulaufzeit

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Bin gerade auf der Helly Bean und würde es gerne da machen. Weis du vlt wie das da geht?
 
Jemand der es schafft die "Höllen Bohne" (BTW: Das heisst Jelly Bean *g*) auf sein Galaxy S zu flashen, der sollte schon in der Lage sein diese Frage im Thread seines ROMs zu stellen.

Denn das ist von ROM zu ROM unterschiedlich.
 
Oh, was es so alles gibt ...
 

Ähnliche Themen

FloMi1989
Antworten
5
Aufrufe
2.147
FloMi1989
FloMi1989
Y033614
Antworten
5
Aufrufe
1.828
Y033614
Y033614
scheichuwe
Antworten
79
Aufrufe
18.013
xnickyduckx
xnickyduckx
Zurück
Oben Unten