Übersicht - Themes: verändern, erstellen, installieren

Hallo immer wieder seit Jelly Bean passieren Fehler beim compilen mit dem APK Manager (er ist auf dem aktuellsten Stand) (apktool 1.5.2 aapt auch die neuste ) wo SystemUI.apk

Fehler values-mk/ string.xml
hab schon verglichen mit values/string.xml und paar änderungen versucht zu machen kein Erfolg wie löse ich das Problem mit dem APK Manager???

Scheichuwe du hast doch da immer einen guten rat ??

Greetz
 
könnte mir einer helfen
möchte gerne die schrift weghaben bei den toogle und auch im menü
 
die toggles machst du in der lidroid-res.apk einfach die TextSize auf 0.0dip setzen

und welches Menü meinst du
 
  • Danke
Reaktionen: armint
Allgemein die ganzen schriften weg egal wo
sehe ja anhand des icons was es ist
 
na deswegen muss ich es trotzdem genauer wissen um dir genau Sagen zu können wo du es findest oder nicht ????
 
stimmt lol sorry also einmal wenn du auf dem homescreen bist die sachen
dann wenn du bei tw auf menü gehst unter den icons die schrift
 
das regelt soviel ich weiß die framework/layout/ schau dich mal dort um oder eben direkt im TW launcher im Layout müsste ich jetzt selber suchen aber ich glaub ich bin schon na dran
 
hier die anleitungmuss ich dafür die xmls auseinander nehmen?
habe versucht das zu installieren komme aber irgendwie nicht weiter, den wenn ich das eine installieren will steht da was anderes wie im Thread
 
Ja na klar du musst dafür die APK decompilieren um überhaupt die xml lesen zu können

edit mein problem hab ich gelöst
 
hm okay versuche ich das
 
Wie hast du denn den Fehler gelöst? Ich hatte auch immer komische Fehler mit dem APK-Manager, die bei Verwendung des normalen APK-Tools nicht auftraten.. Auch immer bei den values der SystemUi..
 
der log hat ein mist erzählt keine ahnung warum mein Problem war das ich ein png gelöscht hatte was ich selber rein geschrieben hab. Da ich aber hundert Sachen heute gleichzeitig mache und garnicht weiß wo ich Anpacken soll passieren solche fehler eben mal
 
orangerot. schrieb:
Wie hast du denn den Fehler gelöst? Ich hatte auch immer komische Fehler mit dem APK-Manager, die bei Verwendung des normalen APK-Tools nicht auftraten.. Auch immer bei den values der SystemUi..

Meinst du meinen values Fehler?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Okay, danke.. Hab auch manchmal den Eindruck, dass der Log spinnt..
Nee ich meinte den Fehler von nobody ;)
 
Hallo Gemeinde,

auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal gestellt wurde, bitte um Nachsicht.:crying:

Ich möchte die Schriftfarbe auf meinem Lockscreen einheitlich blau haben.
Die Icons für die Uhr, Celcius und Wetter habe ich angepasst, was mir fehlt ist das Datum, die Gradzahl und der Ort. Siehe Screenshoot.

Weiss jemand in welcher XML Datei das verankert ist?:cursing:
 

Anhänge

  • IMG-20130219-WA0013.jpg
    IMG-20130219-WA0013.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 194
Ich erweitere die Frage mal und hätte gerne gewusst, ob noch jemand sich die Mühe gemacht etwas ausführlicher die xmls zu beschreiben wo man etwas findet wie zb. scheichuwe in einem seiner ersten Posts?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Werd ich als nächstes drüber ein Tutorial machen wenn ich Zeit hab
 
  • Danke
Reaktionen: wii360, Tian1990 und armint
Da wäre ich dir auch sehr verbunden

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Neues Tutorial Online wie bearbeite ich draw9patch (.9.png) richtig

Link siehe Signatur
 
  • Danke
Reaktionen: Tian1990 und armint
Freue mich schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Bis dahin werde ich sicherlich meine framework-res.apk, twframework-res sowie SystemUi.apk editiert haben mit allen 9.pngs und pngs.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
25
Aufrufe
8.176
quasimodo
Q
F
Antworten
6
Aufrufe
2.886
GGK
G
alexkristiaan
Antworten
0
Aufrufe
1.468
alexkristiaan
alexkristiaan
Zurück
Oben Unten