Wieso werden keine neuen Themes erstellt?

Alesto007

Alesto007

Lexikon
Threadstarter
hey leute :)
entschuldigt schonmal die Frage, aber ich hab mich gefragt, was auf einmal passiert ist (außer die T-Mo Engine), dass keine Themes mehr erstellt werden. Ich fand unsere Theme-Designer immer spitzenklasse (und die jetzigen Themes, die sich so auffinden sind nicht unbedingt das gelbe vom ei find ich)
Soll keine Kritik sein, aber es interessiert mich einfach :winki:

PS: ich bin leider echt unkrativ :D
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Ich fühl mich jetzt mal angesprochen...:unsure:

Keine Zeit.
Außerdem gibt's mittlerweile so viele verschiedene ROMs (und vor allem ständig neue Versionen), da lohnt sich der Aufwand nicht. Man hat gerade das Theme für JVQ fertig, schon ist JVR da usw.
Dazu kommt, dass ich selbst seit ein paar Monaten CM7 drauf habe (mit kurzer Unterbechung, als ich mich als ROM-Bastler versucht hab). Da gibt es so viele (gute) Themes...
Hauptgrund ist bei mir allerdings wirklich die fehlende Zeit.
 
Alesto007

Alesto007

Lexikon
Threadstarter
verständlich. danke für die info scheich und nutz deine Zeit schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Außerdem: Wenn Du CM drauf hast (vorrausgesetzt Deine Signatur ist aktuell)...da gibts doch laufend welche :sleep:
 
Alesto007

Alesto007

Lexikon
Threadstarter
sag ich ja, aber ich hab bis jetzt keins gefunden, wo ich sagen kann, dass es so richtig geil is. :winki: die besten kamen immer noch von hier find ich ^^

Edit: was nicht heißen soll, dass es keine guten Themes gibt. das metal stardust und honeycomb theme fand ich z.b. gut

Edit: es geht ja auch nich darum, dass ich keine Themes finde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
philippsp

philippsp

Experte
scheichuwe schrieb:
Ich fühl mich jetzt mal angesprochen...:unsure:

Keine Zeit.
Außerdem gibt's mittlerweile so viele verschiedene ROMs (und vor allem ständig neue Versionen), da lohnt sich der Aufwand nicht. Man hat gerade das Theme für JVQ fertig, schon ist JVR da usw.
Dazu kommt, dass ich selbst seit ein paar Monaten CM7 drauf habe (mit kurzer Unterbechung, als ich mich als ROM-Bastler versucht hab). Da gibt es so viele (gute) Themes...
Hauptgrund ist bei mir allerdings wirklich die fehlende Zeit.
Man könnte es nicht besser ausdrücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
bei mir siehts ebenfalls sehr eng mit der zeit aus. bin zudem ständig hin und her gewechselt zwischen stock, miui und cm7. aber wer will, kann mein halb portiertes erebos für jvr odex haben (sig) welches ich für mich privat nutze.
 
Oben Unten