*** WUNSCHTHEME Umfragethread ***

Grundfarbe fürs Theme


  • Umfrageteilnehmer
    125
Ich dachte immer Kinderarbeit sei verboten :scared:
 
Erzähl das mal meinem Boss. ;)

Wenn das Theme fertig ist tauchen die ersten Gingerbread -Betas auf..:sneaky:
Das wäre ja der Kracher..:huh:
 
Das war's für heute

Edit:
Ja, es fehlen noch ein paar Sachen (die Uhr usw.)

Morgen teste ich mal wie das mit heller Statusleiste (Richtung weiß) aussieht....
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    5,3 KB · Aufrufe: 173
  • device2.png
    device2.png
    10,3 KB · Aufrufe: 163
  • surprise.png
    surprise.png
    19,1 KB · Aufrufe: 195
  • unlock.png
    unlock.png
    16,8 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
uiuiui schonmal seeehr schick :)

wenns nicht zu anmaßend ist hät ich vielleicht noch 1-2 vorschläge/ideen:

das statusfeld ähnlich wie bei vielen roms transparent.

die schrift vielleicht etwas stärker im statusmenü. das sieht irgendwie so verschwommen aus bzw. ich denk die ganze zeit ich hab was im auge weils verschwommen wirkt^^
 
Wie schon gesagt:
Es fehlen noch Kleinigkeiten.

Die Schrift wird definitiv noch geändert, wer weitere Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit...

Edit:
Eigentlich fehlt sogar noch sehr viel, die Kleinigkeiten beziehen sich nur auf die Sachen, die auf den Bildern zu sehen sind.
 
ja bestens :)
also das was man bisher schon sieht, sieht klasse aus ;)

die icons in der statusleiste? bleiben die weichgezeichnet bzw. nach oben hin mit weniger sättigung oder werden die noch "normal"? also kein verlauf nach oben hin?
 
Vorschlag: Da wo Wunschkonzert steht, sieht es irgendwie so nach Gingerbread themed aus.
Ist dir bestimmt schon aufgefallen...



Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Ja.

Irgendwas muss man ja als Grundlage nehmen. :)
Kommt alles noch weg...
 
die icons in der statusleiste? bleiben die weichgezeichnet bzw. nach oben hin mit weniger sättigung oder werden die noch "normal"? also kein verlauf nach oben hin?
Die bleiben so, im Moment mit dieser statusbar sehen die nach nix aus, haben wir auch schon gemerkt. Aber flache Icons ohne irgendwas sind doch auch total langweilig. Bin gerade mal eine hellere und eine dunklere Statusbar am testen, ich lad gleich mal noch Screenshots hoch, dann dürft ihr wieder mitspielen :rolleyes2:

Welche Statusbar wollt ihr? Hell oder dunkel?
sc20110118-231032dell.png
sc20110118-2316418dqh.png


Lasst euch nicht von der Schrift beirren, die kann man noch anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hell, aber dunklerer Schrift :)
Auch für transparent.
Die USB Felder gefallen mir aber schonmal gut :)
 
hm mit den beiden bin ich überfordert, gefallen beide:D
Ich sag mal 50,1% schwarz,49,9 weiß :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
kann man dem ganzen noch einen transparenten glasigen look verpassen ? so mit spiegelung und glanz usw ?
 
Natürlich kann man, ich mache morgen mal noch was in die transparentere Richtung, das pulldown Menü auch einen Tick.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
top. wo kann man sich einlesen wie man themes usw erstellt. macht langsam laune auch mal selber etwas zu entwerfen. ist es sehr kompliziert ?
 
Also mir gefällt das rechte Bild besser,also schwarz sage ich mal!:)
 
@Randall +1

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
regedy1 schrieb:
top. wo kann man sich einlesen wie man themes usw erstellt. macht langsam laune auch mal selber etwas zu entwerfen. ist es sehr kompliziert ?

Je nachdem wie man sich anstellt...

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-schwarze-benachrichtigungsleiste.44632.html
Das hab ich mal vor ein paar Monaten geschrieben. Ich glaub, dass das ganz brauchbar ist...

Dann hab ich vor ein paar Tagen das hier gefunden:
[TUTORIAL] Where to find the colors for making a theme - xda-developers
Eine schöne Übersicht, allerdings dürften die meisten Sachen eher für Fortgeschrittene von Interesse sein.

Es gibt natürlich noch sehr viel mehr zu finden, Google hilft...
 
  • Danke
Reaktionen: NoComment812 und regedy1
dann sag ich auch mal schwarz damit unsere bastler weitermachen können :D

+1
 
r4ff0r schrieb:
die icons in der statusleiste? bleiben die weichgezeichnet bzw. nach oben hin mit weniger sättigung oder werden die noch "normal"? also kein verlauf nach oben hin?

ich finde den verlauf besser. bei einer hellen/weissen statusleiste müssten die symbole aber defitniv dunkler werden. also fast ins schwarze gehen. man will ja och was erkennen wenn man drauf schaut :D aber sonst ziemlich fein ;)
 

Ähnliche Themen

philippsp
  • Umfrage
  • philippsp
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
6.791
Alesto007
Alesto007
Zurück
Oben Unten