[10/01]SII-BlackblueTheme V5/UniversalTheme. Für alle Tw Roms !!!

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [10/01]SII-BlackblueTheme V5/UniversalTheme. Für alle Tw Roms !!! im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon

Quelle : [TEMA] [20/10]SII-BlackblueTheme V4/UniversalTheme. - HTCMania

[ BLACK/BLUE THEME ]




**NEW**BlackblueTheme V5 **NEW**

Neuer Link der V5 :

kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

Hier gibts es die Battery, Dialer , Mods etc:

http://www.wuala.com/lexullde/



BlackblueTheme Universal V4


-Compatible con todos los mod de jkay hasta la fecha,incluido 12 toggles.
-Compatible con lidroid,12 y 14 toggles.
-Nueva cortina con transparencias.
-Añadidos addons en sdcars.
*BlackBlueTheme_Wallpapers
*Jkay_icons(thanks @Syps)
*BlackBlueTheme_Fonts.zip
*esk02k_dialer.zip



Links zum download oben ...



eXtreme bateria



Gas bateria



Mod de Bateria esk0dr0id_Clear_Glass



Full Blue Bat (by syps54)



Honeycomb bateria



esk02k_dialer



blue_clock1-blue_clock2



P.S. Danke drücken kostet nix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
Sind ein paar coole Details bei.Wo ist die Quelle von dem Theme ?

Und was heisst Universal Theme ? Läuft das auf allen fimwares und custom roms ?
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Kenn dieses Theme schon länger aber jetzt ist es perfekt!!!

Ja es geht mit allen Roms : Hatte es auf Kh3-Ki3-Ki8-und Ki4 alles Tw Roms ...

Quelle hatte ich vergessen werde ich im ersten post nachtragen ...
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Schickes Theme. :thumbup:
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
Hab es grade auf der KI8 geladen. überwältigend

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ShadowS2

ShadowS2

Ambitioniertes Mitglied
auf Leo & Check's CheckROM Revolution XXKI4 V1.0 läuft es :thumbsup:
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
als neuling die doofe frage, wie man du so ein theme wieder los wird? gibt's dazu ein uninstall oder macht man ein cwm-recovery-restore (hab extra eins vorher gemacht) oder flasht man dich für rom neu? Theme ist wohl toll, aber irgendwann weil man ja ein neues.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
flori159

flori159

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich muss leider sagen das es bei mir mit Exynos 7.2 nicht funktioniert.
Hat es jemand auf exynos zum laufen bekommen?

Gruß
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
Google mail app funktioniert nicht mehr seit diesem theme, nur noch FC beim start.
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
HaPe1968 schrieb:
als neuling die doofe frage, wie man du so ein theme wieder los wird? gibt's dazu ein uninstall oder macht man ein cwm-recovery-restore (hab extra eins vorher gemacht) oder flasht man dich für rom neu? Theme ist wohl toll, aber irgendwann weil man ja ein neues.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Du kannst ein neues theme einfach drüber flashen oder benutzt das backup was das theme automatisch macht ...

Übrigens wird beim Installieren ein Ordner mit dem Namen Black Blue angelegt in dem man auch einen anderen Dialer per cwm flashen kann ... ckeck it out ...

@flori ... sorry hatte das exynos rom nie drauf ... deswegen kann ich nicht sagen wie weit es geht ... aber normalerweise muss es mit jeder tw rom gehen ... ausnahmen sind cm7 , aosp roms und natürlich Miui ...


greetz M@sta
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
HaPe1968 schrieb:
Google mail app funktioniert nicht mehr seit diesem theme, nur noch FC beim start.


Google Mail auf Android bekommt derzeit ein Update auf die Version 2.3.5, wie auch beim Market spielt sich dabei alles im Hintergrund ab und ihr habt irgendwann die neue Version auf eurem Smartphone. Die neue Version bringt einige neue Features mit, so lässt sich beispielsweise einstellen, dass nur noch wichtige Mails synchronisiert werden um Daten und letztlich auch Akku zu sparen. Prinzipiell lässt sich nun mit den Labels besser agieren und auch andere kleine Veränderungen finden sich in der neuen App wieder. Den Download bzw. die Aktualisierung könnt ihr auch beschleunigen, in dem ihr einfach diese APK herunterladet und installiert, das natürlich aber auf eigene Gefahr! (via)


Einfach Apk runterladen und ganz normal installieren dann gehts wieder .... ging bei mir auch nicht ... jetzt ist aber alles wieder Top
 
Zuletzt bearbeitet:
flori159

flori159

Fortgeschrittenes Mitglied
Also hab es jetzt mehrere male geflasht aber ohne Erfolg, schade...
Gruß
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
flori159 schrieb:
Also hab es jetzt mehrere male geflasht aber ohne Erfolg, schade...
Gruß

was zeigt der dir denn beim falshen an??? oder was genau geht nicht?
 
flori159

flori159

Fortgeschrittenes Mitglied
Na der Flashvorgang an sich läuft ohne Probleme nur ich hab dann nen Bootloop jedesmal.
 
Donald_2k11

Donald_2k11

Experte
flori159 schrieb:
Na der Flashvorgang an sich läuft ohne Probleme nur ich hab dann nen Bootloop jedesmal.
Das hatte ich beim ersten Mal auch. Hab dann erst wieder Restore Stock Theme gemacht, Dalvik Cache gelöscht und noch mal neu installiert. Dann ging es.
 
flori159

flori159

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja gut das wäre mein nächster schritt gewesen, hab das gestern abend nur schnell gemacht, war auch teilweise unterwegs:)
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
Hab es wieder runter geworfen. Es ist wohl auf den ersten blick toll anzusehen, mich stören aber die komischen button-formen und dass waagrechte trennunglinien nicht da sind. Das stört die übersichtlichkeit z.b in tapatalk.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
HaPe1968 schrieb:
Hab es wieder runter geworfen. Es ist wohl auf den ersten blick toll anzusehen, mich stören aber die komischen button-formen und dass waagrechte trennunglinien nicht da sind. Das stört die übersichtlichkeit z.b in tapatalk.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sorry hape , das kann ich leider nicht bestätigen ... bei mir sieht alles ok aus ...

Keine Probleme oder sonstiges ... gruss M@sta :cool2:
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
Ich meinte auch nicht, dass etwas kaputt ist, es ist sicherlich genauso wie es sein soll. Nur wenn du z.B. in TapaTalk einen Thread öffnest, kommt am Seitenende ja die Navigation mit den Buttons vor und zurück. Wenn man beim letzten Eintrag ist, ist der Button für Weiter normalerweise grau. Bei diesem Theme hat er die gleiche farbe, ist aber rot umrandet. Das ist für mich nicht intuitiv und ich bleib mental dran hängen.:razz:
(Ist übrigens keine Tapatalk-Effekt, das gleiche ist auch in allen anderen Apps

Es sind halt die kleinen Dinge, die die Usability (persönlich) stören können.