[APPS-Theme-Bootani(S3NEU)] Themed Apks. für versch. Roms by M@sta_Gee81

Habe nun AxT9IME.apk mit root (ES file explorer mit root) explorer kopiert, ersetzen war nicht nötig?! Habe Pfad. system/app verwendet.
Die aus der apk stammende Samsung Tastatur stürzt laufend ab. Benutze Dragon ics 3. Muss ich sonst noch etwas beachten oder besteht eine Inkompatibilität zu der dragon ics?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ...


also die Dragon Ics ist ja ne Aokp Rom ... Ich weiss nicht in wie fern sich die sachen vertragen , da die Apks zu 99% von Sammy Roms sind ...

Bei den einen gehts beim anderen nicht ... Die Tastatur ist 100% Sammy deswegen geht die bei der Rom nicht .


Mit Aokp und Aosp wäre ich Vorsichtig ... im ersten Post stehen auch die Roms mit denen es zu 100% geht .

Getestet by me :)
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Schade :/
Weiß jemand wie ich die black Tastatur aus dem black infinitum theme (aokp) isolieren und in die dragon integrieren kann, ohne den restlichen theme zu beeinflussen?
Danke für jeden Tipp.
Habe es schon herausbekommen. Man kann die Tastatur aus der black infintum zip ziehen und unter sytem/apps ersetzten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, leider ist die "Samsung Tastatur Black Blue HD!!!" down. Wäre ein reupp möglich?
 
im Anhang ...
 

Anhänge

  • AxT9IME.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: d407974, Incorruptus und Beezy
Sieht echt cool aus. Aber warum sind die Buchstaben weiss? :confused2:
Soll das so sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-29-20-33-18.png
    Screenshot_2012-09-29-20-33-18.png
    29,8 KB · Aufrufe: 346
jep ist richtig so
 
Hallo,

Habe mir vorhin mal die blaue Tastatur runtergeladen.
So gemacht wie hier geschrieben wird.

Aber nach dem Neustart hat sich nix geändert.

Liegt es vielleicht daran weil ich die Stock ROM verwende.

Als Kernel hab ich den aktuellen Siyah drauf.

Gruss Bernd
 
Du musst die neue Tastatur in den Eingabemethoden-Wechsler (in den Optionen zu finden) auswählen...:cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.362
roozbeh1580
R
D
Antworten
13
Aufrufe
3.351
desert0707
D
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.042
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten