Deodexen Stock Firmware?

f1nch

f1nch

Erfahrenes Mitglied
20
Hellou!

Hat jemand von den Theme profis eine Ahnung wie man bzw. ob man eine Stock Theme (gerootet) deodexen kann?
Ich mach mir nämlich jetzt die KF3 Stock drauf hätte aber schon gern z.B. das Black/White Theme.

Danke falls mir jemand weiterhelfen kann und sorry falls ich null Ahnung hab:=)
 
es gibt schon fertige deodex kf3 roms aber mit den themen kannste vergessen alle theme die unter kf2 erstellt worden sind funzen nicht mehr unter kf3 da musste warten bis man ne KF3 version veröffentlicht.
 
Ja gut aber ich würd gern selbst eine Stock FM verändern weil ich mit den Custom Roms nicht so wirklich zufrieden bin, weil immer irgendwas rumzickt.
Aber wenn man dafür grobe Programierkenntnisse braucht oder was weiß ich dann lass ich das. Aber im Moment bin ich leider Kontra Custom Rom, weil meine Verbindung/GPS/Wlan zickt. Naja is ja auch egal das lass ichs hallt mal Stock ohne Theme. Kann man auch so sich schön einrichten wenn man die richtigen Apps draufhaut.
Zur noch les ich mich mal ein wie man die Framework.res verändert oder so.xD
 
Nehme dir doch einfach einen auto deodexer wenn du interesse hast kann ich in dir hochladen der muss nur entpackt werden ohne irgendetwas anderes

finde den von xda nicht den hit u dfür leute die keine ahnung haben einfach zu schwer
 
Danke Danke für die Links.
Die Rom is aber wieder nix für mich weil hallt wieder Custom ein bisschen^^.
Ehm und das xUltimate seh ich das richtig das ich da einfach Handy mit USB Debug an Pc hängen und dann die Main.exe starten?

Die readme die da drinsteh raff ich nämlich nich.
Sorry bin zu faul um mich ins deodexen einzulesen jetzt wenns mehr is als das was ich oben geschrieben hast brauchst mir nix zu erklären dann lass ich das Theme erstmal weg.
 
Richtig
usb ran und main skip.bat auführen danach kommen die ordner
origi_app
origi_framework

old_app
old_framework

glaube ich...
 

Ähnliche Themen

tyr75
Antworten
1
Aufrufe
1.762
onlyfor.foren
onlyfor.foren
D
  • DDKPlayer
Antworten
0
Aufrufe
1.186
DDKPlayer
D
G
Antworten
1
Aufrufe
2.475
BigBug
BigBug
Zurück
Oben Unten