DOMINATION auf Android 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThunderFire

Neues Mitglied
0
Hi,
hab mir heute adroid 4.0 auf mein s2 geflasht, ich hab vorher nie sowas gemacht.

Nun möchte ich gerne das Design haben und weiss nicht welche version von Domination ich flashen soll, und ob ich sonst was brauche?

Habe die Anleitung gelesen aber bevor ich was starte frage ich lieber nach
 
Das hätte auch in den Thread ICS Domination gepasst und ein neuer ist unnötig. ;)
Der Dev Vertumus arbeitet gerade noch an der Version für die LPQ Version, somit musst du dich noch gedulden. Vorraussetzung ist aber eine deodexed FW. :)

Vielleicht kann ja ein Mod diesen Thread in den bestehenden ICS Domination Thread einfügen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79
okay, ich verstehe nur Bahnhof,..wird wohl nicht so einfach sein
 
Es ist einfach, wenn du dich vorher entsprechend einliest. :)

Standardmäßig ist die Stock Firmware von Samsung odexed. Damit du das Theme nutzen kannst, brauchst du eine deodexed Firmware (Die gibt es als Stock Version oder du nutzt eine Custom Firmware.) und Root Rechte wegen ClockworkMod.
Links für deodexed Firmwares findest du auf den letzten Seiten des Threads. Das How to Root im Unterforum Anleitungen und wie man das Theme flashed steht in dem Domination Thread. Bei weiteren Fragen solltest du einfach im entsprechenden Thread posten. :)
 
jungs wofür dieses Thread, wenn es bereits einen ICS Domination Thread gibt? :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Bitte den passenden Thread nehmen.

Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.693
Kev
Kev
M
Antworten
3
Aufrufe
2.397
gerti75
gerti75
Android-FanX79
Antworten
4.831
Aufrufe
566.928
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten