1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Randall Flagg, 13.08.2011 #1
    Randall Flagg

    Randall Flagg Threadstarter Ehrenmitglied

    Habe gerade ein schönes Theme auf XDA entdeckt.
    Es ist für die Firmware KGg odex Roms gedacht (Also Stock) und wird über den CWM geflasht.
    Entweder ihr geht über das Recovery oder ihr benutzt die CWM App von Chainfire.

    [FULL THEME] ZEN I9100XXKG6 Stock (Odexed) - xda-developers

    "Leider" hat er das in bewegten Bilder gepostet und es lässt sich hier nicht in vielen Bildern zeigen.
    Guckt es bei XDA an. :)

    Ich finde es sehr schick!
    Anleitung, wer nicht weiß wie es geht:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...eme-flashen-fuer-unerfahrene-user.125624.html

    Einen Screen habe ich mal angehängt, als Beispiel.

    Ihr flasht natürlich auf eigene Gefahr, macht euch am besten ein Backup, falls etwas schiefe geht!

    Mirror:
    http://www.4shared.com/file/8EC2tXDk/Theme_Zen_XXKG6_Odexer_CWM.html

    Alle Credits gehen natürlich an sthippol!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
  2. sensor99, 13.08.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin Randall :)

    Ist das nicht dasselbe wie im Pimp my Litening Thread von Äffchen
    > Post Nr. 7??
     
  3. BananenAffe, 13.08.2011 #3
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Ja ist das selbe was ich für die Litening 4.2 umgesetzt habe.


    @ Randall Flagg

    Bei mir findest du genug Screenshots die du für dein Thread hier benutzen kannst ;)
     
  4. Randall Flagg, 13.08.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Threadstarter Ehrenmitglied

    Oh sorry, hatte in Deinem Thread gar nicht geguckt, weil ich es da auch nicht vermutet habe.
    Hatte es nur in der Übersicht/SuFu nicht entdeckt.

    Kann der Thread vielleicht geclosed werden, mit Verweis auf Deinen. :)
     
Du betrachtest das Thema "[FULL THEME] ZEN I9100XXKG6 Stock (Odexed)" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2",