Galaxy SII ROM - THEMES - MODS -BY PFittech für Ics 4.0.3

die odex kannste nicht viel machen die systemui.apk sollten dann deine sachen drin sein die du suchst, laut beschreibung soll es eine 100-Anzeige in jkay 14.1 drin sein ob das aber nur mit der deluxe settings.apk eingestellt werden kann weiß ich nicht check mal die systemui aus. Wenn dort keine 200-batterie icons drinne sind lädst du die in der UOT hoch und lässt sie umkochen, 104 MB hier über das Hochschulenetz zu saugen dauert mir zu lange sonst könnt ich mehr sagen^^
 
die mods hier inkl blue theme universal laufen perfekt bei mir!

siehe signatur


danke

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353610002527.jpg
    uploadfromtaptalk1353610002527.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 242

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.347
desert0707
D
A
  • AndroidNewest
Antworten
2
Aufrufe
1.792
Steveria
Steveria
O
  • Oll_Korrect
Antworten
8
Aufrufe
5.706
eric253
E
Zurück
Oben Unten