Goa 5.1 Kleinigkeit ändern

L

Lucis

Fortgeschrittenes Mitglied
110
Hi @all

würde gern eine Kleinigkeit ändern, weis aber nicht wo sich die png befindet. Es geht darum, das die Benachrichtigungen nicht in der gewohnten Farbe Schwarz sondern in so einem gräulichen Ton angezeigt wird, ist zwar ne Kleinigkeit stört mich aber :scared:




Lucis
 
SystemUi -
drawable-hdpi -
status_bar_item_background_normal.png

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die png hab ich schon gefunden, es gibt nur ein Problem. Die png ist in der richtigen Farbe, ich verstehe deshalb nicht, warum was anderes angezeigt wird.

Wäre geil, wenn einer wüsste woran es liegt.

Lucis
 
Ich gehe davon aus das Du die originale SystemUi.apk aus der GoA 5.1
verwendest ohne Theme,oder?

Ich hänge Dir diese später hier an,natürlich in schwarz
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-30-15-10-25.png
    Screenshot_2012-07-30-15-10-25.png
    53,3 KB · Aufrufe: 410
ja, benutze zwar ein Teil deiner Sachen, aber nicht das ganze Theme, deshalb hab ich ja noch diesen grauen Hintergrund und wollte den ändern.

Leider hab ich nicht die richtige Datei gefunden, die ich dazu ändern muss.

Lucis
 
Welche Sachen benutzt Du?
 
wie bekomm ich denn so ein schönes hintergrundbild in die statusbar.
 
Kommt mit dem Update auf Turkbey Theme V9/V9.1
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat und SemperFi-72
Ohhh, freu. dann warte ich natürlich so lange :)

Gesendet von meinem S2 mit Tapatalk 2
 
marcel2909 schrieb:
Kommt mit dem Update auf Turkbey Theme V9/V9.1

Machst du dann die Benachrichtigung auch in Schwarz, oder Transparent?
Das Grau oder "hell" Schwarz ist wirklich nicht sooooo cool. :blushing:
 
@marcel

eigentlich nur die Toogle-Icons, welche png muss ich denn jetzt ändern um die Farbe zu wechseln?

Hab zwar eine png gefunden die der Farbe ähnlich ist und hab sie getauscht, änderte aber nichts. Es geht um die png tw_quick_panel_list_bg_n.9

Danke dir für deine Mühen.

Lucis
 
@Lucis

Du hast eine PM
 
  • Danke
Reaktionen: Lucis
@marcel

hast auch Post
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.761
->TopAZ<-
->TopAZ<-
dm192784
Antworten
20
Aufrufe
4.223
dm192784
dm192784
X
Antworten
175
Aufrufe
21.644
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten