N
Natascha303
Dauer-User
- 200
ist da was ohne Root machbar ?
danke
danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natascha303 schrieb:du schon wiedergeh lieber flashen und lass leute antworten die es gern tun...
Kjetal schrieb:Ich Flashe wann ich möchte , ich Antworte wie ich möchte und vor allem möchte ich nicht jeden Tag zig Threads mit 5 Worten drin ( was ich nicht nur auf dich bezogen habe ) , gründe siehe in der Erläuterung meines ersten Postings.
Es gibt richtlinien wie Threads aussehen sollen , trotzdem habe ich deinen hier auf gelassen um dann eine Patzige antwort zu bekommen ?
Und ja, ich Flash mir nun eine Transparente Notification Bar![]()
roady85 schrieb:Eine der einfachsten Methoden ist es, die framework und systemui selbst in der "Theme Kitchen" zu bearbeiten. Eine andere Variante wäre mit Metamorph bzw. ZipThemer.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
roady85 schrieb:Ja Servus,
ja richtig bekannte Gesichter hier im Forum. Hab mich ja doch fürs richtige Handy entschieden
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Poza schrieb:Damit man die benachrichtungs leiste tranzparent hinbekommt..muss man die framework-res.apk und die systemUi.apk mit dem apkmanager decompilieren und mit notepad++ die xml einträge dementsprechend bearbeiten...weiss jetzt nicht genau wie es heisst..irgendwie so;.status_bar_background. etc...
Tranzparent farbe wäre dan wenn ich mich nicht teusche #foooooo
Schau mal diesen link: Übersicht - Themes: verändern, erstellen, installieren - Android-Hilfe.de
MfG Poza
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App