Helligkeitsregler wie beim galaxy s3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Helligkeitsregler wie beim galaxy s3 im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
X

xxhelo

Neues Mitglied
hallo leute
ich bin schon auf der suche nach nem helligkeitsregler wie beim galaxy s3.
(jkay bereits getestet, ist aber nicht das richtige)

hat jemand ne idee. will mein s2 genauso aussehen lassen wie das s3 wenn ich die benachrichtigungsleite runterziehe.. die buttons habe ich schon mit einem mod aus dem xda geändert aber ich finde den helligkeitsregler nicht.
ne ganze rom möchte ich nicht flashen, ich dachte an einem mod über cwm oder sowas..

für hilfe bin ich sehr dankbar..

lg
 
zaffaste

zaffaste

Experte
Hab leider bis jetzt nichts passendes gefunden,hatte diesen mod aber schon bei einer custom mit dabei!vllt. weiss ja jemand mehr!?mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyanoid

Cyanoid

Experte
Der Jkay Mod hat doch genau diesen Helligkeitsregler, man braucht nur die kostenpflichtige Deluxe Settings App. Auch AOKP ROM's haben diesen Helligkeitsregler.