Hilfe bei Änderung der Batterieanzeige bei Jellybean Rom!

backylasek

backylasek

Dauergast
277
Hallo zusammen!


Ich wollte die Akkuanzeige an meinem S2 mit der Disaster v4 Custom Rom verändern.Hatte bisher 3 Versuche gestartet. Alle 3 mal endet der Vorgang mit aborted.
Versuch 1: UOT Kitchen

framework-res.apk & twframework-res.apk der Rom hochgeladen, Batteriesymbol ausgesucht, geköchelt->kein Erfolg

Versuch 2: Rootexplorer

In der framework-res.apk die Batteriesymbole getauscht. Diese dann mit dem Rootexplorer unter /system/framework eingespielt ->kein Erfolg

Versuch 3: Update Zip Creator:

In framework-res.apk die Batteriesymbole getauscht. Flashbare Zip mit dem Update Zip Creator erstellt -> kein Erfolg

Vielleicht ist ja jemand von euch in der Lage, eine Batterieanzeige für mich bereitzustellen, die mit dieser Rom funktioniert. Wenn möglich die Kreisrunde aus dem UOT Kitchen (die mit den vielen Stricheln).

Würde diese dann mal auseinander nehmen um nachzusehen, welchen Fehler ich gemacht habe.


Danke, Grüße Backy:)
 
Weißt du, ob die Kitchen mit der LEAK ROM kompatibel ist?

die cr jb roms sind deodexed und was weiß ich noch alles. UOT kitchen supported

  • Support for stock odexed roms
vielleicht mal das New ApkTools ausprobieren
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek
hi beicuxhaven!

ich habs bisher bei jedem smartphone hinbekommen die statusleiste etc zu bearbeiten. nur beim s2 mit jellybean komm ich an meine grenzen. andere bekommen es ja auch hin ihre themes für jellybean zu erstellen.

ich glaube ich werde einfach mal andere themes zerlegen und schauen, wo mein problem liegt....

danke dir trotzdem für die hilfe :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Batterieanzeige steckt in der SystemUI.apk, da kannst du in framework-res.apk einbauen, was immer du willst, ohne dass sich das auswirkt. Das war aber schon bei GB und ICS nicht anders, ist also nicht neu bei JB.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und backylasek
Also... Es hat dann auch geklappt :) ich hatte irgendwo gelesen das es bei Jellybean an der framework-res geändert werden muss. War aber wie du sagtest die SystemUI..
Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.607
desert0707
D
Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
1
Aufrufe
880
desert0707
D
X
Antworten
175
Aufrufe
21.792
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten