Hilft mir jemand theme s2

selbe fw und ob deodexed und oxed sind musste beachten, stock ist xwlpw odex
 
desert0707 schrieb:
selbe fw und ob deodexed und oxed sind musste beachten, stock ist xwlpw odex

Also nur 4.0.4 und sonst nix?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1705838&page=20

Läuft das bei mir???hatte es versucht hat abgebrochen,da stand doch 4.0.4 finde aber sonst auch nirgends ein gutes theme was wohl passt bei mir,hmm ......?

Edit
Also wenn ich suche nach.....
S2 4.0.4 theme xwlpw und oder doxed weder bei xda oder google werde ich fündig!?gibt wohl nix für stock kann das sein??kennt niemand eine quelle

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4 siyah......
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt mehre FW mit 4.0.4 dein Theme muss exact für xwlpw odexed sein. wenn dir das Theme so sehr gefällt dann mach dir doch daraus einfach ein Theme für deine FW.

edit: ohne den thread auf xda jetzt komplett gelesen zu haben das org. theme ist für dfie LPY wie der titel ja schon sagt im post 198 sind die angepassten versionen für xwlpw ob das theme nun deodexed oder odexed ist hab ich jetzt nicht nachgelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke,schau mal ob ich was finde,was passiert wenn ich ein nicht passendes theme installiere?bricht cwo dann einfach ab oder gibt es schäden?danke

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4 siyah......
 
Passieren tut da nix!Backup immer vorher erstellen,dann testen & falls es nicht geht,Backup wieder zurückspielen.
 
Ok dann ist gut, habe jetzt mal in Post 189 geschaut nach meiner software entweder bin ich blind oder sehe nichts???wo soll da angepasste theme verpackung für xwlpw?

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4 siyah......
 
ja blind, ich hatte 198 geschrieben^^
 
Ja meine ich doch wo ist denn bitte was für xwlpw??

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4 siyah......
 
Tu mir bitte einen Gefallen und drück die mal detaillierter aus, das der link im post 198 down ist kann ich ja nicht riechen, desweiteren ist der org. mod wie vermutet für deodexed roms geschrieben wurden da dort aber reges feedback geschrieben wird wird sicherlich in dem Thread auf irgendeiner Seite deine benötigte odexed Variante wieder auftauchen nur habe ich und sicherlich auch kein anderer Lust den kompletten Thread auf XDA durchzulesen nur damit du dir das sparen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: marciboy030, Neo-Droid und marcel2909
Ich hab jetzt 2 Minuten lang ueberlegt, aber mir ist nichts mehr eingefallen, was man noch mehr haette verkehrt machen koennen...
 

Ähnliche Themen

Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.047
hsvl1ve
H
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.377
roozbeh1580
R
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.813
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten