1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ate, 06.04.2012 #1
    Ate

    Ate Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen!! ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig...
    Also ich versuche so deutlich wie möglich mein Problem zu schildern. Ich habe mir kürzlich das samsung galaxy s2 gekauft. Am unteren Rand bei den Dock Icons habe ich aber nicht die standard icons d.h. Telefon icon in grün, Kontakte in orange, mitteilungen gelb, home blau sondern andere. Ich möchte aber jene icons wie sie auf jedem werbeplakat von samsung galaxy zu sehen sind. Kann mir jemand helfen???
    vielen vielen Dank schon im vorraus!!!
     
  2. desert0707, 06.04.2012 #2
    desert0707

    desert0707 Android-Experte

    Das ändern der Icons geht nur mittels Root oder alternativen Launcher, die Icons die du auf dem Werbeplakat gesehen hast, werden die Icons der 2.3.3 gewesen sein, da du dein S2 erst kürzlich erworben hast wirst du sicherlich ein 9100G Modell besitzen und dort ist die Software 2.3.6 standardmässig installiert.
     
  3. Ate, 07.04.2012 #3
    Ate

    Ate Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!